Mein 3G auf meinem iphone 4s funktioniert nicht mehr

mein 3G auf meinem iphone 4s funktioniert nicht mehr ich aktiviere es aber es reagiert nicht was kann ich tun damits wieder geht hilfe bitte !

Hallo,

bist du denn in einer Gegend, wo es 3G gibt? :smiley:

Gruß,
Steve

Ja bin ich normaler weisse geht es immer aber seit ich aus den ferien zurück bin nicht in den ferien ist es auch nicht gegangen :frowning:

mein 3G auf meinem iphone 4s funktioniert nicht mehr ich
aktiviere es aber es reagiert nicht was kann ich tun damits
wieder geht hilfe bitte !

Das kann verschiedenste Ursache haben und der normale Weg dieses zu lösen, ist sich mit deinem Mobile-Provider in Verbindung zu setzen. Die Ursache hierzu kann auf dieser Seite liegen (Vertrag, technische Rahmenbedingungen) oder auf deinem iPhone (Einstellungen falsch, geändert). In beiden Fällen sollte dein Provider Abhilfe leisten können.

Gruss,
Eli

Hi!

Ist das eventuell deaktiviert? Wenn nein: Hat jemand im gleichen Raum mit einem anderen Handy 3G empfang?

Gruß derschwede77