Mein android findet seit heute mein Wlan nicht mehr - bitte HIIIIILLFFÄÄ!

mein android :iphone: findet seit heute mein Wlan nicht mehr- das smartfon meines Kumpels findet es, aber meins findet gar keins mehr, auch nicht das, meiner Freundin und Nachbarin, das ich im Notfall nutzen dürfte. :confused: Was mach ich nur? :hushed: Ich hab doch nichts verändert! :fearful:
Kann bitte :pray: jemand helfen ?

Sicher, dass du es nicht aus Versehen abgeschaltet hast? Schon mal das Smartphone neu gestartet?

Hallo in die Einstellungen gehen und Flugmodus einschalten. Nach etwa 10 Sek. wieder ausschalten und schon kommt die WLAN Verbindung wieder .
viele Grüße noro

:grinning: D A N K E noro :exclamation: :hibiscus: :bangbang: :kissing_heart:

Hallo ich freue mich wenn es geklappt hat denn ich habe damit auch ab und zu das Problem. :blush:

A/ Flugmodus deaktivieren
B/ Handy komplett auschalten und Batterie herausnehmen fuer 5 Minuten um einen Reset zu machen

Falls es dann nicht klappt dann ist irgendetwas an der Hardware

Äh, du hast schon gelesen, dass das Problem schon seit über einem Tag gelöst war?

1 Like

Natürlich, sonst hätte Susi garnicht antworten können. :wink: