Mein Berufswunsch

Was muss ich alles machen (wie lang dauerd es) bis ich ein richtiger Kriminalkomissar bin?

Hallo, (

guck http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…
auch ohne GruĂź

  1. Guter und möglichst hoher Schulabschluss gepaart mit einwandfreiem Benehmen, Allgemeinbildung, Manieren
  2. keine Vorstrafen, keine Ausraster oder Ă„hnliches, einwandfreies FĂĽhrungszeugnis
  3. Ausbildung bei der Polizei

Empfehlung : Erkundige dich bei der Polizei nach Bewerbungs- und Ausbildungsvoraussetzungen und arbeite an deinem Benehmen - ohne freundliche Anrede etc. wirst du nicht weit kommen. (Liest sich nicht angenehm wie du hier nun sicher feststellst)

GruĂź und alles Gute ! (Nebenbei bemerkt : gute Berufswahl meiner Meinung nach, viel GlĂĽck!)