Mein Bildschirm ist total verzogen. Was kann ich tun?

Ich hab einen Laptop von Dell mit Windows 7; 3,5 Jahre alt. Ich hab ihn auf Neuzustand zurückgesetzt, um in mal wieder zu reinigen. Nachdem ich alles wieder neu installiert hatte, war das Bild total in die Breite gezogen. Habe schon sehr viel versucht. Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte?Danke schonmal.

Als aller erstes würde ich in den normalen Anzeigestellungen gucken ob eventuell die Auflösung verstellt ist also einfahc mal andere durchprobieren falls du nicht mehr weißt welche du hattest ob die richtige dabei ist.

Solltest du das schon getan haben hast du irgendwo am Laptop doch auch eine Breite und Höhe Einstellung wie am Stand PC die Leiste direkt am Bildschirm beim Laptop weiß ich leider grade nicht wo die ist das eventuell kurz Googeln. Hoffe kontne helfen.

hallo,
hast du die richtigen bzw aktuellen treiber für die grafikkarte bereit gestellt?
gruß luedre

Ja, das hat man davon wenn man seine Hardware zu sehr verhätschelt, dann werden schnell so verzogene Fratzen draus.
Streich ihm die Extra-Stromration, gib ihm Hausarrest -  und füttere ihn nicht ständig mit Fast-Charge dann geht er auch nicht so sehr in die Breite!
:wink: Sorry, das mußte sein.

Hallo inca_x,
ist dein Problem noch aktuell?
Ansonsten schließe ich mich bastian95 an und rate dir zusätzlich noch unter Systemsteuerung_Darstellung und Anpassung nachzuschauen. gehe alle Möglichkeiten durch- vor allem die Bildschirmauflösung!

Bitte teile uns mal mi9t, ob und womit du WErfolg hattest!
Viel Glück ;>