Hallo,
Seit ein paar Tagen geht plötzlich mein Browsergame „Runescape“ nichtmehr. Es zeigt nur einen weißen Hintergrund an. Java habe ich mehrmals Reinstalliert doch es zeigt immernoch weiß… normal müsste wenn ich Runescape.de eingebe die Seite kommen doch bei mir kommt einfach entweder weiß oder „Diese Seite kann nicht angezeigt werden.“ Bei den Optionen habe ich nachgeschaut Java ist aktivirt und ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht es ist immer das gleiche. Bei Youtube geht das Einloggen nicht…-.- und ich bin mir 100%-ig sicher das es richtig Installiert ist da unten das Java Symbol immer zu sehen war…
Danke für eure Mühe!
hi
multiple java versionen?
ie explorer:
Iexplorer/erweitert:
scrollen bis java einträge,
bei ältern: hacken raus
Systemsteuerung > Programme:
bei mehreren einträgen die älteren deinstallieren
c:\programme(java)
ordner zu dne älteren programmversionen löschen
oder:
„Diese Seite kann nicht angezeigt werden.“
> verbindung io und performance stimmt?
gruss
onzelonz
Hallo Brothers599
Kann Dir leider nicht helfen.
Habe selber oft Schwierigkeiten mit Java.tut mir Leid.
Danke für deine Anfrage. Leider kenne ich mich mit dem Spiel auch nicht aus. Ich habe aber in der deutschen Rs Community folgenden Vorschlag gefunden: „also im taskmanager alle prozesse raus in denen des wort java vorkommt und auf chip.de gehen und dort die neueste java version runterladen“. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Hallo ,
Tut mir leid, aber ich kann leider keine Problemlösung anbieten, da ich selbst
Anfänger bin und mich mit Computer überhaupt nicht auskenne.
Trotzdem viel Erfolg.
Hallo,
leider kann ich bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen
MfG
Hallo,
aus der Ferne ist es schwierig, das zu zu beurteilen. Du hast es ja auch schon neu installiert. Wenn es auf anderen Rechnern geht, dann würde ich den Computer neu installieren, das ist dann die effizienteste Lösung. Viel Erfolg!
T1000
Vielleicht ist die Seite kaputt ??? Du kannst ja mal den browser neu Installiren