meine internet verbindung ist defekt weil der dns kasten bein internet protokoll leer ist!
Hallo!
meine internet verbindung ist defekt weil der dns kasten bein
internet protokoll leer ist!
Es ist immer wieder interessant, wie einige hier ihre Fragen formulieren.
Was ist ein dns kasten bein?
Näheres unter [FAQ:31]
GruĂź Frank
P.S. Eine Anrede und einen Gruß am Ende ist eine Höflichkeit, nur mal so nebenbei angemerkt.
dann schreib doch was rein, zb 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 oder 208.67.222.222 oder 208.67.220.220
Du meinst Desoxyribonukleinsäure ?
Da mussu mal im BIO oder Chemie Brett fragen.
Die wissen dann auch was ein DNS Kasten sein wird.
Das ist keine Frage, …
…sondern schon die Antwort. Super. Du bist also ein Neutrino. Willkommen. Wann dürfen wir denn mit der dazugehörigen Frage rechnen?
meine internet verbindung ist defekt weil der dns kasten bein
internet protokoll leer ist!
Ich gehe mal davon aus, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Vielleicht ist es dir möglich, dich auf Englisch verständlich auszudrücken? Das verstehe hier die meisten ganz gut.
Hallo,
leider wird so keiner deine Frage beantworten können oder wollen.
Du solltest schon genauere Angaben machen, damit dir hier jemand helfen kann.
Dazu gehört u.a. die Angabe des Betriebssystem und der Version, die Art der Internet-Anbindung (DSL?) bei welchem Provider mit welchen Geräten, die Anbindung deines Rechners im internen Netz(WLAN/LAN).
Der „DNS-Kasten“ kann leer sein, weil die IP-Adresse des NameServers automatisch bezogen (DHPC) wird - dann kein Fehler - oder dort steht nichts, weil sich um einen fehlerhaften Eintrag handelt.
All dies können wir aufgrund fehlender Informationen nicht beurteilen und dir somit auch nicht helfen.
GrĂĽĂźe
godam
P.S.: Ein Stern für xstrom. An Andere: Seit doch einfach ein wenig netter oder haltet die Klappe. Natürlich handelt es sich um eine $$§"!-Fragestellung. Hierfür gibt es vielleicht nachvollziehbare Gründe oder eben auch nicht. Kann man hinterfragen oder eben auch nicht.
Hallo,
warum so agressiv?
GrĂĽĂźe
godam
OT^2: mein dns ist nicht gefuellt
ist ja nicht so das man leute unbedingt erziehen sollte , aber in einem forum was öffentlich zugänglich ist, sollte der fragende erstmal lesen und handeln lernen . manchmal auf die weiche , anderes mal auf die harte tour.
Wenn man das immer wiederholt was schon da steht , denken die leute noch das ihr leben immer so weiter gehen kann . Denn es steckt nicht unwissenheit dahinter , sondern faulheit. Warum soll ich mir also mĂĽhe geben und zart auf die faulheit hinweisen. Ich weise zart oder grob darauf hin das ich seine faulheit nicht unterstĂĽtze und das sie ihm auch noch schadet .
P.S. was soll ich mit watte werfen wenn der mit steinen anfängt.
Hallo Thomas,
zu:
„was soll ich mit watte werfen wenn der mit steinen anfängt.“
Sollst du doch nicht. aber vielleicht wäre doch keine antwort sinnvoller als diese:
"Du meinst Desoxyribonukleinsäure ?
Da mussu mal im BIO oder Chemie Brett fragen.
Die wissen dann auch was ein DNS Kasten sein wird."
Meine Empfehlumg: Nachfragen oder nicht beachten.
Ich erzähle dir ja auch nicht jedes Mal, daß eine (nette) Anrede usw. in diesem Forum grundsätzlich schon gern gesehen wird… !?
Wenn mir eine Frage - weil ich diese entweder nicht beantworten kann oder aufgrund MEINER Kriterien nicht beantworten will - halte ich einfach meine Klappe.
Du wuĂźtest genau, um was es dem Fragesteller geht, ist ja noch nicht nach 24 Uhr.
GrĂĽĂźe
godam