Mein E-Mail Programm: „incrediMail“ funktioniert nicht mehr richtig. Es erscheint: „IncrediMail Application funktioniert nicht mehr“.
Nimm halt nen anderes gibt doch genug
Nein das Programm ist so schön Bunt ! Es gibt kein anderes das so schön ist
Aber von Zeit zu Zeit scheint es sich irgendwie „zuzumüllen“
Hier hilft leider nur eins Adressbuch speichern oder Exportieren
dann alles deinstallieren , neueste Version Downloaden und neu installieren
Incredimail hat noch nie richtig funktioniert. Es war lediglich eine sehr bunte Simulation von Mail-Kommunikation.
Von daher begrüße die Fehlermeldung als einen ersten Anflug von Ehrlichkeit und entscheide Dich zum Versenden und Lesen von Mails für ein Email-Programm.
Thunderbird ist so ein Klassiker …
Sebastian
Das liegt wahrscheinlich an einem Update von Windows. War bei mir das Gleiche. Such mal nach einem Update mit den Endziffern 723 oder 732 (so genau weiß ich das jetzt nicht mehr) und lösche dieses. Dann sollte Incredimail wieder normal funktionieren.
Gruß - René
Schmeiße diese Blödsinnige-IncrediMail von deinem Pc und verwende Thunderbird!
Die Mail’s nerven auch den Empfänger, denn da wird dieses Mail-Program mit herumfliegenden Vögelchen u.s.w. angepriesen.
Gruß
Wyatt
Wollte eigentlich schreiben: Dass das „Programm so schön Bunt ist“, ist das EINZIGE, was IncrediMail hergibt!
Tschuldigung.
Och komm schon - es gibt Leute die mögen es schlicht und Rational wie ThunderBird und andere
mögen es eben mit ChiChi und das ist eben Incredimail. Jeder so wie er mag - als nicht böse
sein weil jemand anderer Meinung ist als du