Mein eBay sortiert nicht mehr

Hallo,

kann mir jemand helfen? Mein eBay sortiert nicht mehr. Also ich habe nach einem Artikel gesucht, habe ihn gefunden (über 3.000)und wollte nach „bald endende Artikel“ sortieren- geht aber nicht. Auch die anderen Kategorien funktioieren nicht mehr. Weiss jemand Rat?

LG
pauline

Hallo pauline,

welchen Browser benutzt du? Bei mir (Mozilla Firefox) habe ich NoScript als AddOn. Bei einem kürzlich erfolgten größeren Update dieses AddOns ging mir das genau wie dir, da musste ich erstmal das ganze ebay nochmal komplett ausnehmen/Beschränkungen aufheben.

Man kann natürlich auch gleich erstmal versuchsweise per Ausschluss alle AddOns nacheinander deaktivieren. Oder noch besser, alle AddOns erstmal komplett abschalten und dann einzeln wieder dazu. Aber anlässlich deiner Angaben ist das Ganze von mir jetzt eher ins Blaue geraten.

Gruß

Annie

Hallo Annie,

danke erstmal für die Antwort.

welchen Browser benutzt du?

I- Explorer 8. Ging bis jetzt auch ohne Probleme- das eBay meine ich.

Mit den AddOns bin ich etwas überfordert. :frowning: Wie schalte ich die „Dinger“ aus bzw. deaktiviere ich diese? Bräuchte nochmal fachliche Erklärung.

LG
pauline

Nachtrag
Hallo Annie,

wo die AddOns sind habe ich gefunden. Bei Internetexplorer-> Extras-> AddOns verwalten. Und nun?

LG
pauline