Mein EP will nicht lecken

Hallo ich weiß nicht mehr weiter und hoffe mir kann hier einer helfen .
Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen am Anfang hat er mich zwei mal geleckt beim ersten Mal hab ich mich nicht getraut irgend welche Laute von mir zu geben und war bestimmt ziemlich steif und beim zweiten Mal konnte ich mich nicht wegen dem Baby konzentrieren.
Viel später hab ich durch Zufall erfahren das er denkt ich mag sowas nicht hab ihm auch gleich gesagt das es Quatsch ist und ich mich nur nicht getraut habe zu fragen da es sowieso immer nur dann sex gibt wenn er es will ich habe keine Möglichkeit ihn zu verführen und jetzt vor kurzem hab ich ihn nochmal drauf angesprochen doch er ist der Meinung er hat keinen Bock darauf .
Wie kann ich ihn überzeugen ???

Hallo,

Und wie reagiert er auf Fellatio? Wenn er merkt, welche Gefühlsintensität da drinsteckt ;-), dürfte ihm der Cunnilingus nicht so fremd erscheinen! Wenn du selber dabei dann noch deie Gefühle erkennen ässt, sollten diese Zärtlichkeiten viel selbstverständlicher werden.

LG

Silberloewe99

Habt ihr schon mal eine 69 versucht. Wenn er sie vor der Nase hat, müsste er schon ziemlich abgeschreckt davor sein, wenn er es nicht versuchen würde.

Ich würde dir empfehlen, so ein T-Shirt zu tragen:

https://www.spreadshirt.de/blasen-t-shirts-A20028052

:wink:

Und „Hab ich keinen Bock drauf“ ist ja wohl ein wenig zu einfach - du hast ja bestimmt auch nicht Bock, seine Wäsche zu waschen, ihm Essen zu kochen etc. - Ehe ist ja nun mal Nehmen UND Geben.

Danach wirst Du ihn nur noch Titanic nennen!

Dann formuliere ich es mal als „ein Nein ist ein Nein ist ein Nein“

Hat das Niveau von „Ich verdiene das Geld hier im Haus - also blas mir gefälligst einen!“

Gruß,
Max

Umgekehrt:
du verdienst doch genug, also kannst du mich auch lecken…

Fragt sich nur wo?

2 Like

Hi,

überzeugen kannst du ihn sicher nicht. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, ihm im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen zu führen, was ihm da entgeht.

Zum Beispiel finden viele Männer eine rasierte Vulva viel leckerer als eine, zu der man sich erst mühsam einen Weg bahnen muss. Oft kommt der Appetit erst mit dem optischen Reiz, und der ist bei einer haarlosen Vulva nun mal stärker als wenn nur ein formloser dunkler Busch zu sehen ist.

Sei stolz auf deinen Körper, verstecke ihn nicht und lass´ Licht, Luft und Sonne dran. Unsichere Frauen, die sich selbst womöglich „da unten“ für bäh halten und ihre Private Parts nur im Notfall zeigen, sind nicht sehr anziehend. Sei achtsam, dass Du nicht in diesen Teufelskreis aus Zurückweisung und Verunsicherung gerätst.

Gruß, C.

Also rasieren (falls nicht sowieso schon) wäre ein guter Anfang würde ich sagen. Wenn das alleine nicht hilft, probier es doch mal mit einem sanften Überfall. Als 69 oder rutsch einfach so auf sein Gesicht.
Mich würde das schon motivieren.