Hi,
armes Bayern!
nicki
Hi,
armes Bayern!
nicki
hallo klarissa
während Du anfangs in Deiner Antwort den sexuellen Aspekt
klediglich als Option in Frage stellst, geht Du hier bereits
davon aus, dass er mit seiner Mutter „kuschelt“:
was sonst hat sie in seinem bett, gekleidet in spitzeunterwäsche, für absichten? ich glaube nicht, dass sie „spitz paß auf“ spielen will.
wie würde er denn reagieren wenn dein papa zu euch ins bett
steigt?und unterstellst dann (als Vergleich), dass er eine inzestuöse
Beziehung mit/zu seiner Mutter hat . . .
das sind deine vermutungen. ich habe nichts dergleichen geschieben.
LOGISCHE Folgerungen sehen für mich anders aus.
das ist alleine deine meinung. gefühle sind nicht logisch.
seute
hi seute,
entweder hab ich´s an der waffel, oder ich hab´s überseh´n - aber wo, bitte, schreibt die up irgendwas von „mama in spitzenunterwäsche in sohnemanns bett“???
saludos, borito
entweder hab ich´s an der waffel, oder ich hab´s überseh´n -
aber wo, bitte, schreibt die up irgendwas von „mama in
spitzenunterwäsche in sohnemanns bett“???
Moin,
Also ich kenne soetwas nicht aus meiner familie, oder bei
Freunden, dass sie Ihre Mutter mit 24, auf den Mund küssen.
Was sagt Ihr dazu ??
ich bin nun weit älter als dieser Herr, aber meine Mutter und ich küssen uns immer noch bei Begrüßung und Abschied kurz auf den Mund.
Das war immer schon so und ich habe nie eine Notwendigkeit gesehen, das zu ändern.
Geklamert hat meine Mutter übrigens nie.
Meine Kinder küsse ich nicht auf den Mund, vielleicht weil es Jungs sind, oder warum auch immer.
Gandalf
Liebe Jule!
Ich bin hier ja oft mit Dir einer Meinung, aber in einem flüchtigen Kuss auf den Mund zwischen Mutter und Sohn etwas sexuelles zu sehen, halte ich doch für extrem übertrieben. Und von Spitzenunterwäsche im Bett hat wohl keiner gesprochen - dann hätte sie aber in der Tat „ein an der Waffel“.
Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit „nicht los lassen können“ zu tun hat. Man hat sich einfach gern und zeigt es.
Es ist doch toll, wenn Söhne und Mütter sich so gut verstehen. Findet jemand etwas anstössiges an einem innigen Verhältnis zwischen Mutter und Tochter? Mütter von Töchtern sind das sowieso weit im Vorteil, die werden immer um Rat gefragt und sind wichtige Bezugsperson, auch im Erwachsenenalter. Die Mutter eines Mannes muss immer aufpassen, dass sie der Schwiegertochter nicht auf den Zeiger geht und es nicht heisst, sie würde ihren Sohn nicht loslassen oder was es sonst noch so gibt.
Jedem Mann hat eine Mama mal den „A…“ abgewischt im und Optimalfall alles für ihn getan. Warum sollte „Mann“ seiner Mutter da keine Verbundenheit zeigen dürfen (wenn beide es OK finden)?
Weihnachtliche Grüße
Inge2
Habe weiter unten gerade das mit der Spitzenunterwäsche und dem Dazulegen in euer Bett gelesen. Sorry, das ändert die Sache natürlich.
Allerdings frage ich mich, warum Deine Frage dann nicht hieß:„Die Mutter meines Freundes legt sich Spitzenunterwäsche zu uns ins Bett, haben beide - Mutter und Sohn - ein an der Klatsche?“
Ein Begrüßungsküsschen, selbst auf den Mund, ist doch vergleichsweise völlig unbedeutetend dagegen.
Gruß Inge2
hi,
also mit dem auf dem mund küssen kann ich wenig zu sagen - bei uns wird in der familie überhaupt nicht geküsst.
das mit der mutter und dem sohn wegnehmen…da kann ich schon eher ein lied von singen…
meine erfahrung ist folgende, in dem moment wo er sie in schutz genommen hat - wäre bei mir vorbei!
ersten empfinde ich es als total unangemessen einen solchen spruch zu bringen und zweitens wenn er sie dann noch verteidigt ist das das übliche „männer sind bequem ding“. sie klammert und macht alles! und das immer! für ihn. das ist ein anspruch den ich nicht erfüllen konnte (vollzeitarbeit) und auch nicht wollte - deshalb wird er brav bei mama antanzen und teils auch mitspielen…
ich habe mir das bei meiner letzten beziehung 3,5 jahre angeschaut und mir franzen an den mund geredet… es lief immer auf das gleiche hinaus bis er irgendwann (für ihn natürlich völlig überraschend) den a…tritt kassierte.
mama und babba (papa) ich konnte es nicht mehr hören, ob im urlaub, beim tanzen oder wasweissichwo, die waren dauernd präsent…da war hier was zu reparieren und dort was zu machen…nee -danke
keine weiteres mal!
falls dir künftig oder gar jetzt schon was bekannt vorkommt…es bleibt dir überlassen ob du das bereit bist mitzumachen…
lg
Hallo,
das Spitzenunterwäschethema alleine, sofern es sich im Kontext betrachtet tatsächlich so ereignet hat, ist ein schier unglaublicher Angriff gegen dich persönlich. Dies und das zaghafte Verhalten deines Freundes in anderen Dingen sollten dir in Bezug auf eure gemeinsame Beziehung erheblich zu denken geben.
Einen theoretischen und einen praktischen (Giftmord o.ä. schließe ich wie immer aus Lösungsversuch gäbe es vielleicht:
Muttern begibt sich in Behandlung (wird sie vermutlich nicht machen, und ist angesichts der insgesamt dürren Informationen hier möglicherweise vorschnell und überzogen gedacht).
Ausreichende räumliche Distanz zwischen euch und Muttern schaffen, dauerhaft. Würde ich schleunigst in Angriff nehmen. Dein Freund wird zwischen dir und seiner Mutter wählen müssen. Nicht du wirst der Mutter ihren Sohn wegnehmen, er wird und muss die Entscheidung treffen und Mutter „verlassen“.
Ansonsten verbliebe dir sinnvollerweise nur die Trennung (oder auf unabsehbare Zeit unnötig leiden, willste bestimmt auch nicht).
Grüße
Tommy
Hallo,
schick den Kerl ganz schnell in die Wüste. Den Kampf gegen seine Mutter wirst Du niemals gewinnen. Er wird immer zu ihr halten.
Überleg dir gut, ob Du dir das antun willst.
Kenne so einen Fall zur Genüge. Die Alte wird immer klammern und ihn immer beherrschen.
Andere Mütter haben auch schöne Sohne - und vor allem lassen sie sie los.
LG Rosenfreak
Hallo,
wenn ich sehe, daß ein Junge mit 24 so liebevoll zu seiner Mutter ist, bekomme ich Neidgefühle. Ich denke, Du hast ein Juwel als Freund und solltest ihn Dir ganz warm halten. Bestimmt ist er auch zu Dir äußerst liebevoll. Sowas findet man heutzutage nicht an jeder Straßenecke. Bestimmt wird er eines Tages auch ein guter Vater für Eure Kinder sein, wenn Du bis dahin sein zärtliches und respektvolles Verhalten zu schätzen gelernt hast.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Ebi
guten morgen debby,
als ich die überschrift deines artikels las, dachte ich: na
und?
denk ich auch , immer noch.
und schon gar nicht würde ich mich zu ihm ins bett
legen.
selbst das. Wenn hier mal wieder „Bettenengpass“ im Haus ist(wir haben 10 Betten)weil so viele Freunde meiner Junx hier übernachten wollen, schichten wir einfach um und einer meiner Junx schläft mit in meinem Bett. Was um Gottes Willen ist daran komisch? Näher verwandt als Mutter und Kinder kann man nicht sein. Warum so ein Gewese darum und komische nicht nachvollziehbare Tabus schaffen?
Von sowas wird kein Sohn ein Muttersöhnchen und auch nicht schwul oder lächerlich gemacht.
Man kann sich auch Gedanken machen um Sachen die garnicht wichtig sind…
Gruß
Kosmo
Hallo
Einmal, als wir bei seinen Eltern übernachtet haben, hat sie sich in weißer Spitzenunterwäsche zu uns in unser Bett gelegt.
O.O
Was hat denn dein Freund dazu gesagt?
Irgendwie kommt mir dabei spontan der Gedanke, er wäre vielleicht von der Mutter missbraucht worden, was sie jetzt immer noch versucht.
Viele Grüße
Hallo,
Irgendwie kommt mir dabei spontan der Gedanke, er wäre
vielleicht von der Mutter missbraucht worden, was sie jetzt
immer noch versucht.
Eure Phantasie möchte ich haben!
Ich bin einfach kritisch, wenn jemand in einem Posting so ein Bohei macht, wegen einem Kuss und dann erst wenn sich die Empörung in Grenzen hält, mit sowas (–> Spitzenunterwäsche/Bett) nachlegt.
Da wage ich an der Schilderung des Vorfalls an sich zu zweifeln. Da wage ich, an den Details zu zweifeln (was heißt denn „ins Bett legen“, wo fängt Spitzenunterwäsche an und hört ein Morgenmantel auf?) und frage mich ganz einfach, ob jemand sich ein Erlebnis so hinbiegt, damit er die Antworten kriegt, die er gern haben möchte.
Gruß
Elke
jepp, genau so sehe ich das auch. Elke hat es nur noch einmal besser auf den Punkt gebracht als ich weiter oben. Man schaue auch auf das Anmeldedatum von Debby. Ich bin sicher, es gibt weder eine auf den Mund küssende noch in Spitzenunterwäsche im Bett liegende „Schwiegermutter“.
Aber es ist immerhin ganz interessant zu sehen, wie die Leute zu einem Küsschen von Mami stehen.
Ich küsse übrigens sogar meinen einen Bruder, dem ich sehr verbunden bin, flüchtig auf den Mund (den anderen „nur“ auf die Wange). Und das, obwohl er ein enger Freund (schon aus Jugendtagen) meines Mannes ist. Und mein Bruder ist verheiratet und wir hatten nie eine inzestiöse Beziehung.
LG Inge2
Hallo
jepp, genau so sehe ich das auch. … Man schaue auch auf das Anmeldedatum von Debby.
Wieso schließt du daraus, dass sie Geschichten erfindet und dazu um Rat fragt? Weil Neulinge lügen? Weil man einen Tag vor Weihnachten andere Sorgen hat? Nun ja, kann sein, muss aber doch nicht.
Ich bin sicher, es gibt weder eine auf den Mund küssende noch in Spitzenunterwäsche im Bett liegende „Schwiegermutter“.
Das kann natürlich sein, aber was macht dich da so sicher?
Und was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso beteiligt ihr euch eigentlich an einem Thread, wenn ihr die Fragestellung für ein erfundenes Problem haltet?
Ich selber halte es nicht für mein Problem zu entscheiden, in wieweit der Fragesteller bei der Wahrheit bleibt.
Viele Grüße
Hallo Simsy,
sicher sind das Vermutungen, aber wenn diese Fragen nach der Glaubwürdigkeit auftauchen (erst nur Kuss, dann auf einmal mit Spitzenunterwäsche im Bett des Sohnes und Freundin) und die UP dann auf einmal keine Stellung mehr dazu nimmt, fragt man sich natürlich ob sie z.B. als Doppelanmeldung hier angemeldet ist, um so ein Thema mal loszulassen. Muss nicht sein, kann aber (und hatten wir hier schon ein paar mal).
Aber ich denke, es ist müssig weiter über dieses Thema zu diskutieren, oder?
LG Inge2
.