Hallo,
mein Freund (32) und ich (20) wir sind beide seit 8 Monaten zusammen. Ständig kommen Anfeindungen von seiner und auch von meiner Familie. Seine Familie ist eigentlich sehr modern eingestellt doch möchten sie eine Inderin an seiner Seite sehen.
Beisp. als er mich seiner Familie vorstellte da schaute sein Bruder uns beide schon so komisch an, als wir dann vor seinen Eltern standen da sah der Vater mich und fragte wie ich heißen würde usw und wie ich aufgewachsen sei ich erzählte ihm alles dann sah er meinen Freund an und darauf hin fing er mich an zu beleidigen mit so Worten wie, was bringt dich dazu hier dein weisses Flitt… mit zu bringen. Mein Freund reagierte ganz perplex. Sein Vater meinte des weiteren das ich ja unfähig wäre mich in deren Kultur, Glaube (mein Freund ist Hindu) anzupassen usw. Mein Freund nahm mich an die Hand und wir beide verließen das die Wohnung. Bei mir Zuhause ist es nicht anders, meine Mutter, Oma und mein Cousin sind nur auf ihm am rum hacken und unterstellen ihm Sachen die nicht stimmen oder reiner Blödsinn sind. z. B. Als ich mein Freund denen vorstellte da sahen ihn schon so komisch an, sie waren freundlich aber als er weg war da konnte ich mir was anhören. Wie ich auf die Schnapsidee kommen würde mit so einem anzutanzen usw und sofort. Ein Tag da kam mein Raj mich besuchen und als wir im Wohnzimmer saßen und ich auf seinem Schoss da haben wir so rum gekäbbelt und da kam mein Cousin rein mit der Bemerkung „da kann er nur kotzen“, ich fragte ihn wie er es meinte er sah mich an und meinen Freund auch und sagte so Sachen wie es sei Rassenschande was wir beide begehen würde und ob ich keinen Deutschen Mann bekommen würde und ich mir einen Inder nehmen müsse. Genau so als ich ein Schokoladeneis gegessen habe und mein Cousin den Spruch los ließ während mein Freund neben mir saß " stehst wohl auf alles was dunkel ist". Meine Oma ist nicht anders, sie ist ja direkt der Meinung das es nicht lange dauern wird bis ich irgendein Gewand tragen würde für ihn usw, und ob ich mich nicht schämen würde.
Mein Freund ist sehr gebildet er sagt schon zu mir das wir es einfach überhören sollen.
Ich weiss nicht wie ich es noch aushalten soll, wenn sogar meine eigene Mutter gegen mich ist