Ich mache mir mitlerweile ernsthaft sorgen. Äußerlich hat sich bei mir nichts verändert, doch nunmehr seit zwei Wochen bekomme ich meinen Freund nicht mehr dazu mit mir Sex zu haben. Wenn ich ihn frage ob etwas los ist, antwortet er mir nur ausweichend.
Das kann natürlich viele Gründe haben:
Er hat Angst, krank zu sein
Er hat keinen Spaß mehr daran
Er hat eine andere
Er hat Streß
Usw
…er hat schon.
Hat sich denn bei ihm was verändert?
Hatte er schon mal eine Freundin? Könnte es sein, dass er gemerkt hat, dass er anders orientiert ist? Hat es ihm denn keinen Spaß gemacht?
Was genau heißt denn „ausweichend“?
Ohje, das klingt nicht gut. Wie lange seit ihr schon zusammen?
Eine gute Freundin von mir beklagt sich auch, dass liegt aber daran, weil die zwei schon ewig zusammen sind und er im Moment nicht so viel Lust verspürt. Du solltest herausfinden, was mit ihm los ist. Ansonsten stochert man hier nur im Dunkeln.
Ich dachte, hier wird gerade zu wenig im Dunkeln gestochert.
Hahahaha, ja das auch
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Ich will ja jetzt nicht unken, alle Symptome deuten aber auf ein anderes weibliches Wesen hin
Er redet um den heißen Brei herum und wechselt das Thema. Ich rede selbst nicht so gerne drüber, deswegn lass ichs dann auch zu, noch dazu stellt ers oftmalsehr geschickt an, dass mans gar nicht so merkt…
Wir sind auch schon länger zusammen, 1 Jahr um genau zu sein
Wenn es an der Kommunikation hapert, dürfte es mit der Problemlösung etwas schwierig werden. Gilt übrigens generell für alle Beziehungsprobleme bzw. alles, was als solches wahrgenommen wird.
Er könnte auch irgendeine peinliche Krankheit haben (Filzläuse, Hautpilz …)
Darf ich eine Strophe von dem Fachgelehrten Iman Farid Abduel Bang zitieren, welche er zusammen mit Felix Antoine Blume zitiert hat?
Wenn eine bit… bei mir liegt und sowieso nicht f…wird sie zurück auf die Straße gesetzt, wie Pokerchips.
ich denke du kannst diese „Predigt“ deiner Freundin auch ruhig vorspielen, das Lied heißt „Du kennst den Westen“.