Mein Galaxy ACE ist nass geworden

Hallo,
Ich war heute mit ein paar freunden Moped fahren und hatte in meinem Rucksack meinen Führerschein, Geldbörse, Handy und eine Wasserflasche… Den Rucksack habe ich bein einem Freund in so einen kleinen Koffer wie man es halt bei Rollern kennt gegeben und nach ein paar Stunden habe ich in wieder herausgenommen und bemerkt das die Wasserflasche ausgelaufen ist. Ich hab sofort nach meinem Handy ( Samsung Galaxy ACE ) gesehen und fand es ein wenig nass auf . Ich habs sofort abgewischt und es funktionierte einwandfrei. Nachdem ich es daheim aufgemacht und nochmal mit einem Tuch getrocknet habe( deckel runter und akku raus, ) merkte ich das es sich dauernd abdreht und wieder aufdreht. Noch etwas später nachdem es sich ab und wieder aufdrehte , schrieb es , dass die SD-Karte nach dem Medienscanning leer ist oder Daaten nicht ausgetauscht werden können. Daraufhin überprüfte ich die SD-Karte mit dem Laptop und sie ist kommplet leer.(Laptop sagt das ich sie formatieren muss um sie zu gebrauchen) Kann ich mein Handy noch retten???
Bitte um Hilfe!!!