Mein handy fährt nicht hoch

heii leute, ich hab ein problem mit meinem samsung galaxy s2 ich hab es ausgeschalten als ich es dann wieder angeschalten hab ist es nur bis zu mitte hochgefahren also erst steht der name des handys dran und danach samsung und eigentlich kommt danach pinn eingeben es bleibt aber bei dem samsung hängen kann mir irgendjemand helfen ? was kann ich machen ?

Hi,
… so ganz von allein ??? Was hast du denn als letztes gemacht, bevor es ausging (ausgeschaltet wurde) ?

lg

Da das S2 schon lange auf dem Markt ist vermute ich dein S2 ist älter als 2 Jahre, wenn nicht kannst du zum Händler gehen ( Garantie!!! ).
Falls dein Galaxy älter als 2 Jahre ist solltest du als erstes einen Soft Reset machen:

Anleitung für einen Wipe:
Bei einem Wipe werden alle Daten im Handy gelöscht.

  • Gerät ausschalten
  • Laut/Leise-Taste (oben) + Einschalttaste + Home-Taste (unten, Mitte) gleichzeitig drücken und halten.
  • Sobald das Android-Männchen zu sehen ist die Tasten loslassen.
  • Mit der Laut/Leise-Taste zu wipe/data factory reset scrollen.
  • Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen
  • Weiter runter scrollen bis „Yes – delete all user data“
  • Mit der Ein/Ausschalttaste bestätigen

Jetzt wird der Wipe ausgeführt.

Sobald in gelber Schrift „Data wipe complete“ erscheint, kann im oberen blauen Feld „reboot system now“ ausgewählt und mit der Ein/Ausschalttaste bestätigt werden.

WICHTIG!!!: den Soft Reset ( Wipe ) nur durchführen wenn du niemals mit Odin geflasht hast, also nur die normalen Samsung Updates gemacht hast!!!
Ausserdem muss ich hier ausdrücklich darauf hinweisen dass bei eventuellen Schäden ich nicht haftbar gemacht werden kann da ich auf eventuelle Schäden hinweisen muss!

Zum besseren Verständnis unbedingt auch diese Seiten lesen:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-…

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung…

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-…

Bitte poste hier ob und wie du weiter gekommen bist damit andere mit gleichem Problem ebenfalls hier eine Lösung finden!

mfG,
bill

Hallo.
billbo46 hat die Frage schon wirklich sehr gut beantwortet und schließe mich diesen beschriebenen Vorschlägen ohne Anmerkung an.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team