Mein Handy spielt keine Videos mehr ab wüsste jemand einen Grund?

Mein HTC One (M7)
Seit kürze spielt mein Handy keine Videos mehr ab

Das sind zu wenig Angaben, um welches Videoformat geht es dabei? Schreib mal ob es nur Videos im Internet betrifft oder auch selbst aufgenommene!

Um Videos im Internet und um selbst aufgenommene.

Und jetzt noch welches Format diese haben und mit welcher App du probierst diese abzuspielen und was dann genau passiert, nach dem du dieses getan hast.

Dann kann vielleicht dir jemand auch weiterhelfen…

Gruss,
Eli

Ach is schon wieder oke das is wahrscheinlich bei jedem HTC One m7 geht zum glück wieder.
Auch alle die ich kenne die das HTC One m7 haben hatten das selbe Problem auch schon einmal…