Hallo vielleicht kennt sich ja hier jemand aus mit Helix Piercings und seine Nebenwirkungen…
Ich habe mir vor kurzem ein helix beim piercer stechen lassen, am Anfang war noch alles in Ordnung.
2 Tage später war ich Haare schneiden und die Frisörin kam leider öfter dran… Was natürlich nicht ganz so angenehm war…
Als ich dann zuhause nochmal duschen war kam ich leider auch mit dem Handtuch an…
Seitdem ist mein ganzes Ohr geschwollen. (Bis auf Ohrläppchen.
Hab einen Stab drinnen. Die Schwellung geht aber nicht weg!! Ich Pflege es jeden Tag (sogar mehrere Male!!!) mit Octenisept spray.
Wie geht die Schwellung weg? Ich will nicht zum piercer müssen dass er mir das entfernt.
Außerdem gibt es bei mir KEINE Beule um den Stichkanal… Wie lang kann so eine Schwellung denn anhalten?? Das ist jetzt schon der 3 Tag…
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon im voraus
Hallo,
zum einen würde ich zuersteinmal nach „Piercing entzündet“ suchen und mir da die Infos durchlesen. Dann am besten mal zum Arzt und begutachten lassen. Sonst kann aus einer Entzündign noch was schlimmeres werden! Viel Glück.
Gruß
h.
Oder lass den Piercer drüber schauen. Woher weißt du denn das er es gleich rausnimmt? Erklär ihm die Lage und hör dir seinen Rat an.
Hab mich im Internet versucht über einiges darüber schlau zu lesen…aber niemand hatte mir es richtig erklärt Haha
Naja deshalb bin ich hier beigetreten um schnelle Antworten auf MEINE Fragen zu bekommen
Ok dann werd ich das mal machen
Danke für die Hilfe!
Ok, Du willst also ohne das wir das sehen wie die Schwellung ist eine SCHNELLE Antwort auf DEINE Frage haben…
Eis drauf, Arzt. Alternativ eben der Piercer, der sollte sich jedenfalls Ansatzweise damit auskennen. Alles andere ist rumgerate. Btw.: In der zeit wo die Fragerei hier geht sollte die Schwellung schon weggegangen sein … wenn nicht, s.o.
Gruß
h.
Ja war Mittwoch beim Piercer und er sagte es ist nicht schlimm…mittlerweile ist die Schwelle eh wieder weg. Bin halt ein kleiner Panikmensch
Danke für eure Hilfe!