Mein HP Officejet 4636 druckt unter Windows 10 nichts aus obwohl er als Standard Drucker eingestellt ist, was mache ich falsch?

Hallo!
Das habe ich jetzt alles noch einmal probiert aber es funktioniert nicht. Ich habe auch alle Drucker gelöscht und das neu installiert, und dann noch einmal neu installier über die HP Homepage mit Druckererkennung usw.
Es hat alles funktioniert bei der Installation aber der Drucker druckt nicht.
Jetzt habe ich auch im Gerätemanager gesehen das bei den Ereignissen steht das noch etwas fehlt, „weitere Installation notwendig“.
Aber was muss ich da noch installieren? Ich habe bei der Grundinstallation wo man die Programme auswählen kann was installiert werden soll eines immer weggehakt, und zwar das wo steht das zur Verbesserung immer etwas an HP gesendet wird, das will ich aber nicht. Muss ich das mitinstallieren und wenn ja was wird da zur Verbesserung immer an den Hersteller gesendet?
Danke für Eure Unterstützung

Hallo, jetzt habe ich folgendes gefunden beim HP Support:

Hier die Fehlerbeschreibung:

ich habe folgendes Problem:
Der HP 4636 wird an meinem System (Win10 64bit) erkannt und entsprechend installiert. Jedoch schon der Druck der Testseite funktioniert nicht (Die Testseite konnte nicht gedruckt werden).
Die windowseigene Fehlersuche fand keine Fehler, ebenso das HP-Diagnosetool (Windows Printer Fix-it fand auch nix).

Den Original-HP-Treiber habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
Das Problem tritt sowohl über USB-Anschluss, wie auch über Netzwerkanschluss auf.
Ein Versuch mit der Druckerwarteschlange zeigte, dass das Dokument da drin kurz erscheint mit der Seitenzahl (N/V) und sofort wieder verschwindet.

Derzeit kann ich mit Benutzung des J4660series treiber zumindest drucken.

Schon mal vielen Dank für die HIlfe.

Hier die Antwort:

Das Problem hat sich gerade mittels SupportChat erledigt.

Es war eine Einstellung des TMP-Ordners. Nachdem hier eine Änderung durchgeführt wurde funktioniert nun alles.

Hier der Link zur HP Homepage mit den Details:

Meine Frage:

Wo kann ich den TMP-Ordner finden und was muss ich einstellen?

Danke