Mein Huawei Y200 fährt nicht hoch

Mein Huawei Y200,fährt nicht mehr hoch und bleibt auf das Logo stehen.Akku und Karte raus,bringt alles nichts.Ich wollte es schon auf Werkseinstellung zurück setzen,weiss aber nicht Wie das funktioniert.Wer kann mir helfen???Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.Liebe Grüße und Danke im Vorraus Nicky

Hallo, hast du den Akku nach dem Anschalten (bei vorhandenem Logo) entnommen? Wenn nein, dann starte den Versuch nochmal. Sollte danach wieder alles in Ordnung sein, wunderbar. Werkseinstellung: ->Einstellungen,->sichern und zurücksetzen,->auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg, Pinkus

Hi nickmi,

Wenn du das handy auf werkseinstellung zurück setzen willst musst du die Power und gleichzeitig die Vol+ taste drücken. Aber alle Daten und Einstellungen sind dann weg. Versuche erst einmal das:
Handy einschalten (auch wenn es hängen bleibt), dann den akku heraus nehmen, 5 minuten mindestens warten, dann wieder einsetzen und versuchen zu starten - —> softreset.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg sushi84

Hi nickmi,

Wenn du das handy auf werkseinstellung zurück setzen willst musst du die Power und gleichzeitig die Vol+ taste drücken(mindestens 10 sekunden). Aber alle Daten und Einstellungen sind dann weg. Versuche erst einmal das:
Handy einschalten (auch wenn es hängen bleibt), dann den akku heraus nehmen, 5 minuten mindestens warten, dann wieder einsetzen und versuchen zu starten - —> softreset.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg sushi84

Moin. Von Huawei hab ich keine Ahnung.

du könntest noch einen kalt-reset versuchen, also handy anmachen / hochfahren lassen und dann bei eingeschaltetem handy den akku rausnehmen.
oder im ausgeschalteten zustand mal für ca 30sek den on/off knopf drücken.

mehr fällt mir leider auch nicht ein.