… mehr erkannt
Hallo ihr Lieben,
das ist passiert:
Auf meinem neuen Laptop bekam ich ständig die Fehlermeldung: „Eine veralterte Version …befindet sich auf dem Computer. Die Software muss aktualisiert werden und die alte Version deinstalliert werden, der Computer neu gestartet werden.“
Hab ich gemacht, aber leider wohl nicht richtig. Nun geht nix mehr. Es heißt immer: Der Gerätetreiber für Huawei Mobile ist nicht installiert. Bitte installieren Sie den neuesten Treiber.
Habe neueste Treiber von Windows installiert, trotzdem passiert nix.
Habe auch versucht, den Stick komplett neu zu installieren, wohl aber auch nicht richtig, oder?
Auf den anderen beiden alten Computern funktioniert der Stick weiterhin wie vorher.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Moin,
Habe neueste Treiber von Windows installiert, trotzdem
passiert nix.
hast Du mal bei Huawei nach dem neuesten Treiber gesucht?
Habe auch versucht, den Stick komplett neu zu installieren,
wohl aber auch nicht richtig, oder?
Woher sollen wir das wissen?
Auf den anderen beiden alten Computern funktioniert der Stick
weiterhin wie vorher.
Und die haben auch Windows 7?
Gruss Jakob
_> … mehr erkannt
Hallo ihr Lieben,
das ist passiert:
Auf meinem neuen Laptop bekam ich ständig die Fehlermeldung:
„Eine veralterte Version …befindet sich auf dem Computer.
Die Software muss aktualisiert werden und die alte Version
deinstalliert werden, der Computer neu gestartet werden.“_
Hallo, also auf deinem HUWAI Stick ist die Software festinstalliert. Diese solltest du auf keinen Fall vom Stick löschen, denn dann könntest du dir deinen Stick vielleicht lahmlegen. (Dabei weiss ich nicht ob es überhaupt möglich ist die festinstallierte Software zu löschen, da ich so etwas lieber nicht versuche).
Ich habe nur für die HUWAI Updates den Hinweis erhalten dass eine neuere Version verfügbar ist. Also hast du vielleicht einen Hinweis auf andere Software erhalten.
Updates werden dann direkt auf deinem Computer installiert, und nicht auf den Stick. Ich hatte Anfangs wo ich den Stick ahtte mich an den Support gewendet und deshalb dort nachgefragt und dies wurde mir so gesagt.
_:Hab ich gemacht, aber leider wohl nicht richtig. Nun geht nix
mehr. Es heißt immer: Der Gerätetreiber für Huawei Mobile ist
nicht installiert. Bitte installieren Sie den neuesten
Treiber.
Habe neueste Treiber von Windows installiert, trotzdem
passiert nix.
Habe auch versucht, den Stick komplett neu zu installieren,
wohl aber auch nicht richtig, oder?
Auf den anderen beiden alten Computern funktioniert der Stick
weiterhin wie vorher.
Könnt ihr mir bitte helfen?_
Ich selber nutze einen Huwai Stick, und hatte diesen mit Windows Xp, Windows Vista und Windows 7 betrieben.
Egal ob 32 oder 64 bit Version, ich hatte keine Probleme damit.
Versuche einfach mal dir separat in einem Internetcafé die alte standardt Version (Software/Treiber), welche sonst festinstalliert ist, runter zu laden und separat auf dem Computer zu installieren.
Je nachdem überprüfe deine USB Ports, denn ein Bekannter von mir hatte mal einen defekten USB Port und dann lief nichts drauf oder Fehler wurden gemeldet.
Wenn du ein Update installierst von Version 2.0.6.704
, dann achte auch darauf dass die Einstellungen richtig eingestellt sind. Wenn du nur einen 2G-Empfang hast, dann stelle dies auch in den Einstellungen auf „nur 2 G“. Ansonsten wenn du einen Monatsflat nutzt, dann achte auch dass du es unter „APN“ auf „internet.eplus.de“ stehen hast und bei Profil dann „INTERNET-FLATRATE XL“ steht.
Ich hoffe dass dier dies weiterhelfen kann.
MfG
Thomas Z.