Mein Iphon überspielt keine Fotos auf den Rechner.Habe bstimmt etwas verstellt. Kann mir jemand helfen?

Ich tippe auf das Iphon weil der Rechner alle anderen Speicherkarten nimmt

Versuch mal, auf der Tastatur zu tippen statt auf dem iPhone.

Erkennt er denn das iPhone? Sonst könnte es auch ein Wackelkontakt im USB oder ein defekter slot sein

Hallo.

Wird dein iPhone in iTunes erkannt, wenn du es verbindest? Wird der Akku aufgeladen?
Wenn nicht, dann liegt es an der Verbindung und wahrscheintlich ist das Kabel defekt oder im schlimmeren Fall die Buchse im iPhone.

Wenn iTunes das iPhone erkennt, hängt es davon ab mit welcher Software du die Fotos importierst und welches Betriebssystem du hast. Bei einem Mac kannst du auch gleich in „Fotos“ nachsehen, ob diese dein iPhone erkennt. Dieses wird in der Seitenleiste unter „Importieren“ angezeigt. Wenn dem so ist, kannst du dein Eintrag hier auswählen und dann siehst du alle Optionen zum importieren.

Gruss,
Eli