Mein iphone 3g lädt zu lang!

Ich habe einen iphone 3g der nicht mehr an geht.
Das problem ist:
Also der display ist schwarz und in der mitte ist so ein ladezeichen. Und mein Handy geht nicht an. Ich kann es auch nicht ausschalten oder so. also ich kann garnichts damit machen. Was kann ich machen damit ich wieder was mit mein handy machen kann also es wider an geht?

Hallo,

Drücke mal den Ein- Ausschalter und den Homebutton gleichzeitig und halte diese für ein paar Sekunden gedrückt.

Gruß
nicki

das iPhone hängt wohl im Recovery Mode
Hallo!

Da Du nichts konkreteres zu dem iPhone schreibst, kann ich auch nur eher allgemein etwas dazu antworten.

Wie Du das Display beschreibst, sieht das danach aus, dass das Teil im Recovery Mode hängt.

Du kannst es mit TinyUmbrella versuchen -> exit Recovery
oder
mit resn0w -> recovery fix oder just boot
oder mit den zahlreich beschriebenen Tasten-Kombinationen, um in diesen Modus zu gelangen oder auch, um ihn wieder zu verlassen.

Good Luck, Nicky