Mein Iphone hat einen Fehler

was kann ich machen wenn mein iphone ein Systemfehler hat ?
Es ist so dass ich mein Iphone 5s seit ungefähr einem Jahr besitze.
Mir ist aufgefallen das es sich ab und zu aus und einschalltet, jetzt weis ich nicht ob ich zu apple gehen sollte oder ob es normal ist.

was kann ich machen wenn mein iphone ein Systemfehler hat ?
Es ist so dass ich mein Iphone 5s seit ungefähr einem Jahr
besitze.
Mir ist aufgefallen das es sich ab und zu aus und
einschalltet,

wenn es sich wieder einschaltet, nachdem es sich ausgeschaltet hat, dann ist doch alles gut, oder?

jetzt weis ich nicht ob ich zu apple gehen
sollte

jetzt weis ich nicht, was Du bei denen willst?

oder ob es normal ist.

Woran merkst Du das? Passiert es, während Du es benutzt?
Kannst Du „ab und zu“ näher definieren?
Hast Du automatische Systemupdates aktiviert?

Wenn das Gerät älter ein Jahr ist, wirst du bei Apple auf Granit stoßen, da ihre Versichung binnen einem Jahr erlischt, es sei denn du hast ein AppleCare auf das Gerät laufen :smile: Ist dies nicht der Fall würde ich im Internet nach kostengünstigen Anbieten suchen, die dir das Gerät mal unter die Lupe nehmen und bei technischen Problemen supporten.