Mein iphone zeigt mit ios 9.02 meine Hörbücher nicht mehr an

Hallo,

seit ich das neueste Softwareupdate geladen habe, kenne ich mich auf dem Musikabspieler vom iphone nicht mehr aus. Ich finde meine Hörbücher nicht mehr, nur noch Musik ist zu erkennen. Habe schon alles versucht, aber keine Einstellung gefunden, wie ich das ändern kann.
In itunes kann ich meine Hörbücher, die auf dem iphone sind, sehen.
Hilfe, wer kann mir helfen?

Sind Hörbucher nicht seit ios8.4 in iBooks integriert?

Ansonsten würde ich die Bücher einfach noch einmal per ITunes Synchronisation auf das iPhone kopieren, falls sind in keiner der beiden Apps zugänglich sind.