Mein Laptop ACER Extensa 6535 Z; WIN 7 fährt

… nich mehr hoch, kommt nur bis zur auswahl Starthilfe oder normal starten und dann kommt nur das blau grüne Hintergundbild und weiter nichts, könnte mir bitte einer helfen?
Vielleicht können sie mir ja helfen oder einen guten Tip geben, ich wäre ihnen sehr dankbar.

Hallo

Gibt es die Option:eingeschränktes Hochfahren.Falls ja,würde ich es damit versuchen.
Wie alt ist das Laptop?Wenn es schon 3.Jahre alt ist,dann würde ich es vorsichtig öffnen und die Batterie wechseln.
Sollte keins davon helfen,ins Bios gehen,die Bootoption so einstellen,das er vom Laufwerk bootet und nicht von der Festplatte.Danach die Win7 CD rein und danach auf reparieren gehen.Sollte man damit auch nicht weiter kommen,hilft nur eine Neuinstallation.Aber dabei darauf achten,das die vorherigen Einstellungen nicht überschrieben werden.
Weiß jetzt nicht genau,ob es die Option gibt für einen Oberflächentest der Festplatte.Sollte es das geben,würde ich es das machen.Wenn dann dort stehen sollte:smiley:ateisystemfehler automatisch korrigieren und fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen,dann beides anklicken,starten und warten.Wird,je nachdem wie groß die Festplatte ist,einige Zeit dauern.
Hoffe für Dich,das Dir meine Tipps helfen konnten.
Falls Du aus Hannover oder der näheren Umgebung kommen solltest,dann kannst Du Dich melden und ich schaue es mir vor Ort an.
MfG.
Bernd.