Mein laptop erkennt mein smartphone nicht

hi, weder mein galaxy s2 noch mein iphone 4 wird von meinem laptop erkannt
http://www.amazon.de/gp/product/B00CGUS5NQ/ref=oh_au…habe mitlerweile win 7 drauf, bei win 8 hatte er das selbe problem.

an meinem desktop pc mit win 7 werden die handys ohne probleme erkannt.

Schau mal ob die Treiber für deine USB Controler richtig installiert sind gegebenenfals mal die originalen installieren und nicht den mist den windows automatisch erkennt

hab schon versucht usb treiber neu z instualieren. aber ich bekomm dann immer die fehlermeldund das der treiber nicht richtig instaliert wurde.