Mein Laptop ist abgestürzt :

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
Als ich ihn das letzte mal angemacht hab stand da das Reparaturen durchgeführt werden müssen und des stunden dauern kann als ich heim kamm weil ich weg war in der Zeit ist der Bildschirm schwarz gewssen und die Maus konnte ich noch bewegen aber sonst war da nichtgs.
Und jetzt krieg ich meinen Laptop nicht mehr an weil egal wie ich ihn starte direkt nachdem ich ausgesucht hab ob er im abgesicherten oder im Normalen Modus starten soll kommt direkt danach diese schwarzbild mit der Maus und ich kann nichts mehr machen.

bitte helft mir

Versuch mal das Laptop neu zu machen was für Windows haste drauf da muß ich schon mehr wiesen lege diese cd mal rein und starte den computer neu dann-sagste mir mal was er macht ok.

Als ich ihn das letzte mal angemacht hab stand da das
Reparaturen durchgeführt werden müssen und des stunden dauern
kann als ich heim kamm weil ich weg war in der Zeit ist der
Bildschirm schwarz gewssen und die Maus konnte ich noch
bewegen aber sonst war da nichtgs.
Und jetzt krieg ich meinen Laptop nicht mehr an weil egal wie
ich ihn starte direkt nachdem ich ausgesucht hab ob er im
abgesicherten oder im Normalen Modus starten soll kommt direkt
danach diese schwarzbild mit der Maus und ich kann nichts mehr
machen.

bitte helft mir

Ferndiagnosen bei knapper Fehlerbeschreibung sind immer sehr vage. Für mich klingt das nach einem Fehler in der Hardware. Als zweite Alternative ziehe ich einen Virenbefall in Betracht. In beiden Fällen bin ich nicht in der Lage dir sinnvoll effektiv per PC Kommunikation weiterzuhelfen. Das Problem ist zu umfangreich.

Ronja

Hallo Treflipper,

also ich habe es noch nicht gehabt, daß eine Fehlermeldung wegen einer Reparatur kommt. Aber es scheint mir doch ein Poblem bei der Stromversorgung
zu sein. Mal alle Kabel prüfen. Netzteil prüfen. Ist das Netzteil O.K.? Steckt noch ein Stick drin? Liegt
eine CD-ROM im Laufwerk? Läuft denn die Festplatte an?
Bitte nach der Prüfung noch mal melden.

Gruß J. Ew.