Mein Laptop (Mac: Os x 10.10) verbindet sich nicht mehr mit meinem Drucker Canon IP3300, was kann ich tun?

Nach dem letzten Update meines Macs funktionierte die Verbindung mit mein Drucker nicht mehr, daraufhin versuchte ich den Treiber neu zu installieren dies gelang irgendwie nicht.
Wenn ich auf Druckereinstellungen und Drucker hinzufügen/konvigurieren gehe und Treiber auswählen soll zeigt er mir etliche Canon Treiber an aber nicht den für IP3300.
Und was nun?

Naja, wenn die Treiberintsallation fehlschlug (aus welchen Gründen auch immer) kann der Treiber ja auch nicht in der Liste auftauchen. Dann mußt du es halt nochmal versuchen. Hast du auch den neusten und passenden Treiber verwendet?

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/printers/inkjet/pixma_ip_series/pixma_ip3300.aspx?type=download&language=&os=OS%20X%2010.9%20(Mavericks)

Für „Yosemite“ gibt’s offenbar (noch) keinen :confused:

Es wird wahrscheinlich auch keinen geben oder? Älterer Mac und älterer Drucker …

Vielleicht wirst du hier fündig:
http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php

leider auch nur bis 10.9

Vielen Dank, dass Sie mich ausgewählt haben!
Versuchen Sie es doch einmal mit einem neuen Treiber:
http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=72628

Der Link ist für hp Drucker… Ich hab einen von Canon!