Mein Laptop zeigt direkt nach dem starten einen weissen bildschirm was kann ich machen ?

Mein Laptop Packardbell Easynote mit Windows 7 drauf zeigt mir wenn ich ihn anschalte sofort einen weissen bildschirm keinerlei zeichen nur weiss dann wird er kurz 2 sekunden schwarz und und wechselt dann wieder auf weissen bildschirm wo dann die Hochfahrmelodie erklingt also wo man eig. Dann passwort eingeben muss aber es tut sich danach nix mehr komplett weiss was kann das sein ? Was kann ich dagegen tun ?

Moin,
das Gerät zeigt sonst beim Start Biosinformationen and dann das Betriebssystem Win 7?

Für Biosaufruf
F2 Taste lange drücken, oder wenn im Handbuch eine andere Taste dafür vermerkt ist, diese aufrufen.

Wenn er vorher kein Bios zeigt und auch auf Tastendruck kein Bios aufruft ist Hardware hin, kann das Bios sein, kann die Grafik sein( häufig ist es die Grafik, bei Stürzen aber auch das Board)
Einschicken, kann man selber nix machen.

Gruß

thomas-morus

Hallo,
möglicherweise ist die Ansteuerung des Displays das Display oder die Grafik defekt. Mal ausprobieren ob das Gerät über den externen Anschluss funktioniert. Dann ist zumindest Grafik und Mainboard in Ordnung. Genauers lässt sich dann in der Werkstatt feststellen.

Viele Grüße,
Team notebook-werkstatt24
http://www.notebook-werkstatt24.de

Tut mir Leid - das kann man aus der Ferne schlecht sagen. Evtl. ist auch die Grafikkarte defekt.

Gruss + viel Glück,
Mario

Hi
ich vermute mal einen Defekt im Arbeitsspeicher. Also zunächst das Notebook nur mit einem Speicher betreiben und neu starten. Ist das Problem noch vorhanden, dann den Arbeitsspeicher gegen den herausgenommenen tauschen und neu starten. Ist das Problem immer noch vorhanden, sind möglicherweise beide Bausteine defekt, dann mit einem neuen Baustein wieder probieren.
Auch eine Neuinstallation des Betriebssystems (ohne Formatierung der Festplatte erhält das alte Windows unter windowsold) wäre einen Versuch wert.
Gruß
webcruiser