… schmeiß mich nach ca 10 minuten immer aus dem W-lan. Es ist auch egal in welchem W-lan ich eingeloggt bin. Beim Verbindungsstatus steht dann immer begrenzt. Woran kanns liegen?
Hallo,
sorry, aber spontan kabe ich keine Idee.
Gruß
hi, das kann verschiedenste Ursachen haben, zB. dass dein Laptevt. um den PC vor Ueberhitzen zu schützen, kannp ein Hardwareproblem hat und ab und zu das Wlan deaktiviert ()
z
… schmeiß mich nach ca 10 minuten immer aus dem W-lan. Es
ist auch egal in welchem W-lan ich eingeloggt bin. Beim
Verbindungsstatus steht dann immer begrenzt. Woran kanns
liegen?
aber auch ein Timeou des Routers oder Providers sein. Letzthin hatte ich 2 Fälle wo der Bundestrojaner Probleme verursachte. Am besten konfigurierst du jeden einzelnen Device mal neu und nimmst einen anderen Channel beim Router oder stellst den auf automatische Kanalwahl und setzt die Sicherheitsstufe nur auf WEP
gruss ploppy
sry, wegen verhackter Antwort, schaffe es nicht, vom Handy aus fehlerfrei zu schreiben…
Gruss
Ploppy
hätte so sein sollen:
hi,
das kann verschiedenste Ursachen haben!
ZB. dass dein Laptop, evt. um den PC vor Ueberhitzen zu schützen, ein Hardwareproblem hat und ab und zu das Wlan deaktiviert (wird das Notebook unten sehr heiss?)
Es könnte aber auch ein Timeout des Routers oder direkt vom Providers sein, hast du irgendwelche Logs, die dir mehr verraten?
Letzthin hatte ich 2 Fälle wo der Bundestrojaner ähnliche Probleme verursachte.
Aber am besten konfigurierst du jeden einzelnen Device mal neu und nimmst einen anderen Channel beim Router als der bestehende oder du stellst den gleich auf automatische Kanalwahl um und setzt zusätzlich die Sicherheitsstufe nur auf WEP wenn WEP2 war, oder umgekehrt.
frohe Weihnachten und Gruss
Ploppy