Mein Notebook geht nicht mehr was kann ich

… machen ? Der Bildschirm ist auch an einer Seite ab und der Startknopf reagiert garnicht. Wenn ich zu einem Laden gehen würde, würden die eh sagen das da nichts mehr zu retten ist. Wie immer… Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

InaHafe

Hallo, wäre intressant wie alt das Notebook ist.
Wenn der Einschaltknopf nicht mehr reagiert kann das der Kontakt unter dem Knopf sein aber auch das Mainboard selbst. Wenn es schon älter ist ca. ab 4 Jahre wird sich warscheinlich eine Reparatur nicht mehr lohnen.
Gruß Highlevel

Ich habe das Notebook seit ca 3 - 3 einhalb Jahren… Aber es liegt auch schon länger als ein halbes Jahr bei mir rum, da ich nicht wusste was ich damit machen sollte.

Ladet das Notebook? evtl. könnte auch der Akku defekt sein. Nimm den Akku mal raus und steck ihn dan wieder rein. Ansonsten siehts schlecht aus.

Ich habe das Notebook seit ca 3 - 3 einhalb Jahren… Aber es
liegt auch schon länger als ein halbes Jahr bei mir rum, da
ich nicht wusste was ich damit machen sollte.

Nein das Notebook lädt nicht mehr. Dann wird es wohl Zeit sich nach einen neuen umzusehen oder ?

Und dann habe ich noch eine Frage: auf was muss ich achten wenn ich mir einen mini notebook kaufen möchte ? was ist wichtig zu beachten ?
Er sollte handlich sein und schon soviel Speicher für Musik, Bilder und Dokumente haben.

Ist an dem z.B. irgendetwas auszusetzen ?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001H30PZE/ref=mp_s_a_1…

und danke für’s Antworten und für die Hilfe :smile:

Da kommt es ganz drauf an was man damit machen möchte.
Zum E-Mail schreiben, Word, internet Surfen reicht dieser auch aus. 160gb festplatte ist nich mehr auf dem neuersten Stand heutzutage hat man ca. 500gb oder mehr. aber für ein paar Bilder oder Lieder reicht dies auch aus.
Kein Problem für das sind wir ja hier =)

Ist an dem z.B. irgendetwas auszusetzen ?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001H30PZE/ref=mp_s_a_1…

und danke für’s Antworten und für die Hilfe :smile:

Hallo,
in wie fern ist der Bildschirm an der Seite ab? Ist das Laptop runtergefallen?

Mal Akku und Stromkabel absteckt und 2-3 mal Einschalttaste drücken. Stromkabel wieder rein und Einschalten ausprobieren.

Könnte sich bloß aufgehängt haben.

Ja der ist mal heruntergefallen. Ich schätze das die Kabel zwischen der Befestigung beim Bildschirm nicht mehr ganz sind. Aber das probiere ich trotzdem später mal. Danke