Mein PC nimmt keine DvD+R an

Windows Media Player nimmt keine DvD+R an,andere Roh-
linge funktionieren.Habe einen DvD mit Festplatte und kann Filme (Tv)nicht auf PC sehen.

linge funktionieren.Habe einen DvD mit Festplatte und kann
Filme (Tv)nicht auf PC sehen.

Hm, nimm einfach ein anderes abspielprogramm.Z.B VLC player, GOM-Player z.b.Beide sind kostenlos erhältlich und sind sehr komfortabel.
Dem mediaplayer werden wahrscheinlich die passenden Codecs fehlen.Dafür gibts Codecpacks im netz zu finden.

Sorry ich kann leider nicht weiterhelfen

Hallo nimrod,

also vielleicht versuchst Du das ganze mal mit einem anderen Player wier z.B. VLC Media Player (openSource) kostenlos, dieser spielt auch DVDs ab.
Aber Du kannst natürlich auch einen Codec für den Windows Media Player isnstallieren. Z.B. hier http://www.free-codecs.com/download/Codec_Pack_All_i… kannst Du dir geeignete Codecs herunterladen.

Ich hoffe die Hilfe war er erfolgreich. Andere Rohlinge meinst Du bestimmt CDs oder?

Viele Grüße
Markus

Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen!

Hallo nimrod 21059,
wenn du deine Frage etwas gründlicher/intensiver formulierst verstehe ich sie etwas besser.
Den Satz z.b.:,Habe einen DvD mit Festplatte und kann…

Hoffe ich kann dir dann weiter helfen

MFG Bastian D.

Hallo Sorry habe erst heute heraus gefunden wie ich euch antworten kann.Ich sage danke JaBaDu,Markus,doffin,Chris,MFG Bastian D.leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen.Ich habe Also Rohlinge DvD+R die mein PC nicht erkennt,mein DvD mit einer Festplatte nimmt sie an,dafür nimmt er Rohlinge
CD-R nicht an,mein PC dafür nimmt sie an Hilfe bin neu
am PC habe ihn erst seit 3Monaten Euer nimrod 21059

Hallo,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen!

Hallo und sorry bin neu habe heute erst raus gefunden wie ich euch schreiben kann danke

Hallo Markus leider antworte ich erst jetzt da ich nicht wusste wie es funktioniert,danke für deine antwort.Gruß nimrod 21059

Sorry ich kann leider nicht weiterhelfen

Sorry das ich mich jetzt erst melde bin neu und habe den PC erst 3Monaten.Trotzdem Danke nimrod 21059

Habe erst heute heraus gefunden wie ich dir antworten kann.Habe alles ausprobiert,nichts klappt aber trotzdem vielen Dank nimrod 21059

Hallo nimrod 21059,
ich hatte genau das gleiche Problem und habe den versuch gewagt ein bisschen im System des Laufwerks zu bastel(ACHTUNG dies ist nicht sehr ungefährlich)und ab da an ging es.Aber google lieber erst davor noch ein bisschen und Informiere doich noch in anderen Foren und Websites!

Also das war es forerst von mir mehr kann ich dir im Augenblick nicht sagen.

ICh hoffe ich konnte dir damet helfen!

MFG Bastian Dufner

Hallo JaBaDu Danke für deinen Rat aber ich lass das mal lieber,das letzte mal als ich so etwas aus probierte,stürtze mein PC ab.Bin noch anfänger und habe mir Unterstüzung von einem PC-Spezialisten geholt. gruß nimrod 21059

Ahoi, ist der film auf der DVD wirklich aus dem FreeTV oder ist eine DVD sicherheitskopie ?

wird die DVD im Explorer richtig angezeigt also der Inhalt ?

Ahoi, ist der film auf der DVD wirklich aus dem FreeTV oder
ist eine DVD sicherheitskopie ?

wird die DVD im Explorer richtig angezeigt also der Inhalt ?

Hallo Joe danke das du mir helfen willst Es war ein aus dem Free TV auch keine Sicherheitskopie.Nur ich bin halt noch mit der Technik,PC auf Kriegsfuß.Habe PC(3Monate)DvD mit Festplatte (14Tage).Aber ich habe es geschaft,kann vom Fernseher auf Festplatte und dann Auf DvD+R kopieren und auf PC,DvD sehen,hat also doch funktioniert Danke nimrod 21059