Grüß Gott,
das Schicksal hat mir schlechte Karten gegeben und daher werde ich mein Leben so gestalten, wie ich es möchte. Ich weiß, ich habe vor meine Zukunft zu verbauen und jeden Tag mit der Angst zu leben, dass eines Tages die Wahrheit ans Licht kommen wird. Aber ich habe mich entschieden. Ohne Abitur und ohne abgeschlossenen Studium werde ich ein Kunstlehrer. Denn ich werde den Staatsexamen selber ausdenken und erstellen und mich am verschiedenen Schulen bewerben. Sollte ich Glück haben, werde ich mit 20 Jahren ein Kunstlehrer.
Das Mal- und Zeichen Talent habe ich auf Studiumniveau, jedoch besitze ich kein Abi und daher wähle ich den kürzersten Weg des Betruges. Ich weiß, dass ich dafür ins Knast kommen kann, aber ich möchte es versuchen. Ich will mein Glück aufs Spielen setzen und das erreichen, was keiner mit einem Hauptschulabschluss erreichen kann. Jetzt will ich eure Meinung hören. Und bitte nicht sowas: Ääeh, das ist Strafbar. Damit machst du deine Zukunft kapput. Die kriegen dich. Und und und und all die moralischen Vorstellungen der Normalität.
P.S. es handelt sich um eine Idee. Also ist es keine Ankündigung, sondern eine Idee, ein Gedanke, den ich teilen möchte. Daher mache ich mich NOCH NICHT Strafbar, denn das Denken ist in unseren Land NOCH NICHT strafbar!
Mit freundlichen Grüßen,
IchWeiß