Hi,
wie kann ich mein Profilbild bei Facebook wieder auf meinem PC speichern?
Leider habe ich dieses Foto nicht mehr u. würde es gerne auf meinem PC wieder speichern.
Danke,
Mimi
Hi,
wie kann ich mein Profilbild bei Facebook wieder auf meinem PC speichern?
Leider habe ich dieses Foto nicht mehr u. würde es gerne auf meinem PC wieder speichern.
Danke,
Mimi
Da bin ich überfragt. aber ich würde evtl. das bild anklicken - in großer ansicht. und dann nen screenshot machen!
aight?
Gehst du einfach auf das Bild mit dem Mauszeiger und mit Rechtsmaustaste klicken. Ein Menu erscheint. Auf dem Menu GRAFIK UNTER SPEICHERN wählen. Ein Fenster öffnet sich - du brauchst hier nur speichern zu klicken.
Frank
Hi,
wenn du dein profilbild in der Gallerie öffnest, dann öffnet es sich ja automatisch in einem seperaten Fenster, der Hintergrund ist leicht ausgegraut. Wenn du in die Adresszeile schaust sieht das (bei mir) wie folgt aus: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1833053342878…
Due kannst den letzten Teil der Adresse manuell entfernen also den Teil: &type=1&theater. Enter drücken und man sieht das Bild in der klassischen Bildansicht. Rechtsklick auf das Bild / Speichern unter…
Viel Spaß
Hallo,
das Profilbild kann wie folgt wieder abgespeichert werden:
Bild mit der rechten Taste der Maus anklicken, es öffnet sich ein Dialogfeld, dort dann mit „Grafik speichern unter“ das Bild abspeichern.
Mit besten Grüßen
Wilderich von Dalwigk
Hi Mimi,
weiß nicht, ob das geht.
Ich würde die Anzeige im Browser vergrößern und eine Hardcopy machen
LG
Hallo,
also ich kenne keine Funktion, die es einem erlaubt, die Bilder bei Facebook praktisch wieder „down-zuloaden“. Man kann alle Bilder nur löschen…allerdings könntest du dein Profilbild per Hardcopy kopieren und hättest es dann praktisch wieder auf dem Rechner - da dürfte dann aber die Qualität drunter leiden. Sonst fällt mir auch keine Möglichkeit mehr ein…
lg
Christin
…oder man klickt das Foto an und wählt unter dem Bild aus’m Menü „herunterladen“
Beste Grüße
Jona