Mein S5 knaxt wenn ich es halte und auf meinem Display drücke

Seid einigen Tage ruckelt der Akku beim schütteln bei meiner Mutter aber nicht.
Und es knaxt wenn ich den Akkudeckel leicht drücke.
Ist es normal?.

Mein Handy ist paar mal runtergefallen

Das Teil nennt man Handy und nicht Werfy oder Fally.

Klar wird das vom Runterfallen kommen. Dabei brechen schon mal Halterungen und Klebestellen.
Bei manchen Herstellern bricht als erstes auch das Display.

MfG Peter(TOO)

Der Akku deiner Mutter ruckelt nicht beim Schütteln … na dann ist ja gut

und JA Handys gehen kaputt, wenn man sie herunterwirft

und nur für alle Fälle: andere Dinge, die nicht dafür entwickelt wurden, einen Sturz zu überleben, gehen AUCH kaputt, wenn man sie herunterwirft.

Gruß H.

Na Gott sei Dank nicht „herauf gefallen“ …
Viele Verbindungen in den Handy´s sind aus Plastik und brechen gerne bei einem Aufschlag. Geschäfte die dir dein Handy wieder ganz machen gibt es in jeder großen Stadt.