Mein samsung S4 macht probleme?

Ich hoffe mir kann jemand helfen…
Abends (keine bestimmte Uhrzeit ) hangt sich mein Handy auf nach n paar Sekunde geht es Dan wieder, nur das immer das gleiche passiert mein Handy löscht (deinstalliert) Facebook und mein Hintergrund bild
ich hab keine Ahnung warum es das tut
und das passiert jeden Abend und langsam nervt es mich :smiley:
ich danke schon mal im Voraus ;D
Lg

Hi,

heißt das, dass du danach Facebook neu aus dem PlayStore installieren musst? Oder heißt es, dass Facebook als Prozess einfach nicht mehr läuft?

Lass mal einen Virenscanner auf deinem Smartphone laufen (z.B. Avira).

MfG
V.

Ich muss Facebook immer wieder neu vom playstore runterladen.
Einen virenscanner hab ich schon drüber laufen lassen hat nichts gefunden!

Hi,

dann lösche zunächst das interne Speicherabbild: Mittlere Taste solange halten, bis der Taskmanager erscheint, dann das Kreissymbol tippen. Dann auf RAM (Speicher) gehen und Speicher leeren tippen.

Leselektüre:

Sofern du auch 'nen Recovery ROM installiert hast, auch den Dalvik Cache löschen.

Danach rebooten.

MfG
V.

1 Like

Okey ich hab das gemacht was Ich verstanden hab :sweat_smile: es War für 2 Tage gut und Dan hat es wieder das selbe gemacht…