Mein Sony Xperia Z C6603 lädt nicht mit meiner neuen Powerbank, warum?

Mein Sony Xperia Z C6603 lädt nicht mit meiner neuen extra dazu bestellten Powerbank. Der Akku leutet beim verbinden kurz auf und auch der Lademodus startet beim Smartphone aber nur für etwa 15 sekunden. Die Powerbank hat 20.000 mAh und ein Output von 5 V und 2,1 oder 1,0 A, Das Model ist PB-A408

Wäre klasse wenn mir Jemand helfen könnte :wink: Thx schonmal

Mein Sony Xperia Z C6603 lädt nicht mit meiner neuen extra
dazu bestellten Powerbank.

Hast du die Powerbank lange genug aufgeladen?

Gruß
O.Varon