Mein Telefonanbieter bessert nicht nach

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass seit ich den Anbieter für Telefon und Internet gewechselt habe, ich Probleme mit meinem Festnetzanschluss habe. Manche Eingehende sowie Ausgehende Verbindungen funktionieren nicht. Manchmal bricht auch das Gespräch mittendrin ab. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Dieser hatte mir mehrere Lösungswege meinerseits vorgeschlagen wie:

• Verlängerungskabel, da vielleicht zu wenig Strom auf der Steckdose sein könnte
  • Steckdose tauschen
  • Modem/Router tauschen
  • Splitter, NTBA Gerät tauschen

Habe ich alles bisher versucht, aber nichts hat sich gebessert. Jetzt hatte ich den Kundenservice darum gebeten einen Techniker rauszuschicken. Der kam, war allerdings nur am Verteiler in der Seitenstraße. Alles i.O. lt. seiner Aussage. Hatte mich aber nicht angerufen und ließ mich 3 Stunden warten. Das alles i.O. sei, habe ich erst nach telefonischer Auskunft beim Kundenservice erhalten.

Was kann ich denn noch tun? Es kann doch nicht sein, dass der Kunde ständig nachbessern muss. Würde ich das meinen Kunden in der Firma zumuten, dann würden diese nie wieder bei mir einkaufen.

Willi

Lieber Willy dafür haben wir eine speziallisten hotline an der du dich wenden kannst.Das geht zuweit in die Materie hier für uns am E-Mail Support di rufnummer lautet 0231-99778110

Hallo,

da kann man wohl nur hartnäckig am Ball bleiben.

LG

Frank