Mein Toshiba Satellite L500-19E färht nicht hoch

jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahrne will kommt Windows-Fehlerbehebung. wenn ich dann auf Starthilfe klicke „repariert“ er etwa für 10 sekunden den Laptop, dann erscheind der Satz „Windows kann diesen Fehler nicht reparieren“ unten steht fertig stellen und wenn man da drauf klickt fährt er sich runter und es fäng von vorne an.

Was kann ich tun ???

Am Besten kurz nach dem Einschalten und VOR DEM BOOTEN/Hochfahren die F8-Taste drücken und dann checken und dann mal checken, ob Laptop im Abgesicherten Modus hochfährt (bitte noch mittels Pfeiltasten auswählen).-
Sollte Alles gutgehen, u. U. die Option *letzte noch funktionierende Versione wiederherstellen* verwenden.
So - das wars erst mal auf die Schnelle.
Viele Grüße aus Bangkok
Thomas Behnke
**
*

Hallo Crissi.o,

brenne dieses Linux: http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Nadia-Cinnam…

Sichere Deine Daten damit. Externe Festplatte!

Danach, installiere Dein Windows neu von einer Original DVD.

Wenn Du schon bei hochfahren von der Linux DVD Probleme hast, so gibt es ein defektes Bauteil im Laptop drin.

Viel Erfolg.
Besten Gruß

Siegfried

Hallo,

kann dir da leider nicht weiter helfen, denn habe noch einen alten Laptop mit dem Betriebssystem Windows XP, der fehlerfrei läuft.

Aber vielleicht hilft dir der Support von Toshiba ja, wenn du dein Problem dort hinschreibst:

http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_POR…

Seriennummer usw. deines Notebooks sind dir ja bekannt.
Oder - falls noch Garantie auf das Gerät - wende dich an den Verkäufer.

Viel Erfolg + lG

isig

Ich habe nicht wirklich eine Idee, oft liegen solche Meldungen aber an den Treibern. Kannst Du diese aktualisieren? Was passiert beim Starten im abgesichertern Modus?

Hallo,
es wird darauf hinaus laufen das du das Betriebssystem neu installieren musst.
Aber vorher kannst du noch versuchen ob du in den Abgesicherten-Modus starten kannst. Dazu drückst du unterm starten solange auf die F8 Taste bis du eine Auswahl an verschiedenen Modi hast. Es kann sein das du den PC ein zweites mal starten musst und nochmals F8 drücken musst bis du zu diesem Menü kommst. Wenn du in den Abgesicherten Modus kommst kannst du von dort aus deine Daten sichern. Du kannst natürlich aus deine Festplatte ausbauen und in ein externes Gehäuse einbauen und dies dan an einen anderen Rechner anschließen und Sichern. Wenn du deine Daten gesichert hast kannst du dan Betriebssystem neu installieren. Eventuell gibt es andere möglichkeiten ohne neu installierung aber das kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen da dies keine dauerlösung ist.
Bitte melden falls es Probleme gibt.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Highlevel

Hallo crissi.o,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
LG. J.R.

Hallo,
ein „Hallo“ oder eine andere Begrüssung am Anfang deiner Anfrage hätte mich gefreut. Und ein Gruß wird auch gerne gesehen, so wie man auch einen Brief startet oder beendet.
Besorge dir von einem Freund ein Windows-Reparaturdatendatenträger oder eine Installations-DVD und führe damit eine sogenannte Computerreparatur durch.

LG Culles

kann Dir leider nicht helfen

Hallo
Starten Sie mit der Installations-DVD und reparieren Sie das System von dort:

mfg
A. Weber

Hallo crissi.o,

jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahrne will kommt
Windows-Fehlerbehebung. wenn ich dann auf Starthilfe :klicke „repariert“ er etwa für 10 sekunden den :Laptop, dann erscheind der Satz „Windows kann diesen :Fehler nicht reparieren“ unten steht fertig stellen :und wenn man da drauf klickt fährt er sich runter und :es fäng von vorne an.

Was kann ich tun ???

Haben Sie die Windows-Reparatur-CD bei sich? Haben Sie es schon versucht mit Ihrer Reparatur-CD zu reparieren?

Bei weiteren Fragen oder bei Unklarheiten wenden Sie sich an mich.

Mit freundlichen Grüßen
t.koelpin

Hallo,

zurzeit fällt mir dazu nur ein: Entweder eine Überprüfung in einem Laden oder eine komplette Neuinstallation.

Leider habe ich da keinen anderen schlauen Tipp :frowning:(

Viele Grüße
saddleback

Mein Toshiba Satellite L500-19E färht nicht hoch
Hallo Crissi.o,

Versuch mal eine Reparaturinstallation.
Schau mal hier:
http://www.wintotal.de/reparaturinstallation-unter-w…
oder hier:
http://www.heise.de/ct/hotline/Windows-7-Reparaturin…

Fragen?

Viel Erfolg!

Grüße
Jörg