Mein UBS Stick wird vom pc nicht mehr erkannt

Hallo zusammen ,
Ich habe ein Problem mit meinem USB Stick !:confused:
Vor ca. 3 Monaten ist mir mein Stick runtergefallen aus einer Höhe von 20 cm ! Seitdem wird er nicht mehr vom PC wo er sonst immer angeschlossen war noch an anderen erkannt !!! Das schlimme daran ist auf dem Stick befinden sich Datein die ich so nicht nochmal habe !! Im inet gibt es Adressen so ich ihn hinschicken könnte und die würden versuchen die Datein herzustellen aber ich finde es ein wenig zu teuer !!! Würde es Sinn machen den Stick vorsichtig zu öffnen um zu sehen ob sich was gelöst hat ? Wenn ja , wie genau stell ich das an ?
Vielen dank im vorraus!!!

Selten ein so unhoefliches Hilfegesuch gesehen.

Selten ein so unhoefliches Hilfegesuch gesehen.

Ich weis garnet wo das Problem liegt !!! Hab selten so eine unsinnige und überflüssige Antwort oder Aussage bekommen oder gelesen !!!
Dann sag doch mal genau was so unhöflich war … Ach alles Kinder Kram !! Ich frag woanders nach !!!

Ich weis garnet wo das Problem liegt !!!

Leider. *seufz*

Dann sag doch mal genau was so unhöflich war …

Prinzipiell ist es nicht meine Aufgabe, Sie darauf hinzuweisen. Und damit sind wir auch schon beim größten Problem: Sie sind sich über Ihre Position nicht im Klaren.

Ist mir zu dumm hier !! Doofe Antworten geben und nicht genau sagen wo das Problem liegt !! Gelöscht !!! Haudiiiiiiii