Mein waschtrockner hoover vh w 854 zd trocknet nic

hallo erneut habe ich probleme mit dem waschtrockner. beim letzen mal waren es die überhitzungssicherungen die wieder aktiviert werden mussten und der trockner funktionierte wieder. leider habe ich dasselbe problem und die lösung muss eine andere sein. sieb etc ist sauber. waschen geht ohne probleme- nur im trockengang läuft die maschine zwar durch, trocknet aber nicht. die überhitzungssicherung scheint immer rauszuspringen, aber warum? zuvor musste ich sie nur mal eindrücken und alles lief super- nun klappt auch das nicht mehr ;( wer weis was???

Hallo Namenlose/r

Da haste wohl voll in die Sch…e gepackt. Schau Dir mal die Kundenrezensionen auf der folgenden Amazon-Seite an.
http://www.amazon.de/Hoover-VHW-854-ZD-weiss/dp/B002…
Das sind zwar nur drei, aber alle negativ. Und wenn ein Versandunternehmen negative Kritiken zu einem von ihm vertriebenen Produkt veröffentlicht, dann lohnt es sich, darüber nachzudenken.

Amerikanische Hausgeräe haben allgemein nicht den besten Ruf. Nicht zu vergleichen mit der amerikanischen Waffentechnik. Die ist wirklich vom Feinsten, was diejenigen, auf die eine solche Waffe gerichtet wird, mit Stolz und Genugtuung erfüllen sollte.

Zu Hausgeräten und auch zu einigem, was an Industrieausrüstungen auf dem Markt ist, prägte mein Kollege Gabler das treffende Wort: „amerikanisches Gelump!“

Mir fällt dazu nur ein: „Verschrotten und was vernünftiges kaufen.“

Gruß merimies