Ich brauche eure hilfe!
Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, doch das Motiv kann ich leider selber nicht Zeichnen.
Es geht darum dass ich gerne einen Notenschlüssel haben möchte doch nicht einfach nur einen Notenschlüssel, denn der „Fuß“ des Notenschlüssel soll ein Tonabnehmer (Kopf und Nadel) eines Plattenspielers sein.
Euch sind keine Grenzen gesetzt und ich hoffe auf eure Tatkräftige unterstützung und vorab schonmal ein großes Danke.
sorry ich kann dir deinen Wunsch leider nicht erfüllen
Hi , einen wunderschönen guten Morgen siehe das Bild z.B. von Black Cat usw
ist es das was du meinst oder wie kann man dir genau helfenn?
denn wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dir ein schönes jedoch nicht 0815 Motiv stechen lassen
siehe Link:
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/notensc…
einen schönen Tag dir
Christina
hi, du gehst am besten zu einem tätowierer deines vertrauens und schilderst ihm wie und was du gerne hättest. der wird dir sicher weiterhelfen können…ich selber zeichne nur für kunden
Hi,
ich hab mal eine Skizze gezeichnet, da mich das Interessiert hat…prima Idee.
Leider weis ich nicht wie ich diese hier einfügen kann.
Ein Ratschlag schon mal vorweg, die Leutz die die Tattoos stechen, sind Profis…ganz klar das die mehr auf lager haben, deswegen würde ich das nur als ungefähre Vorlage bewerten.
Man könnte in den Notenschlüssel z.B. locker noch einen Schriftzug einfügen.
Ja wie kann ich Dir meine Skizze (jpg.) jetzt rüberbeamen.
Wenn Dir was einfällt melde dich nochmal.
LG
HJack
. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe immer so ungefähr meinem tättowierer gesagt was ich haben möchte und dann hat man ja eine gewisse Vorstellung im Kopf ,aber meiner hat es jedes mal übertroffen und es besser auf meine Haut gezeichnet als ich es mir vorgestellt habe. Wenn du einen guten tättowierer hast zeichnet er dir auf ein Blatt dein Tattoo oder direkt auf die Haut bevor er es sticht. Dann können immernoch Änderungen gemacht werden. Lg
danke für deine antwort und zeit, wäre sm besten per e-mail und die skitze im anhang, an [email protected], und vielen dank!
gruß sebastian
Leider kann ich da nicht helfen. Bauzeichner oder Architekt hat nichts damit am Hut. Da gibt es Zeichner.
die tatoostecher sind ohnehin meistens sehr gute Zeichner, wende dich an diese.