Hallo,
zuerst- laß Dir doch mal Zeit…es ist ne ganze Menge bei Euch geschehen und selbst mit den besten Worten wird eine ruhige und geregelte Zukunft eine Zeit brauchen, bis es sich auch so anfühlt!
Wenn ich es richtig gelesen habe, ging es Dir nicht sofort um ein Ende der Ehe sondern um eine Überprüfung der Gefühle- wo jeder steht und wie es denn weitergehen soll gemeinsam.
Wenn Deine Frau nicht reden will- dann laß sie!
Dazu kann man keinen Menschen zwingen und nachdem ihr doch eine stürmische Zeit nun hattet-- braucht sie nun vielleicht den Abstand.
Ich will das nicht gut- reden…aber ich will mich auch nicht den Leuten hier anschliessen, die gleich einen „anderen“ in den Raum stellen.
Was ihr nun braucht ist eine neue Orientierung und die sucht jeder auf seine Art- und das muss leider auch nciht bedeuten, daß man mit dem Partner dann gut umgeht. Manchmal- ist das dann auch sher schwer.
Warte ruhig ab und lass laufen…alleine über die Kinder werdet ihr Kontakt halten müssen.
Zieh dich doch ruhig nun etwas zurück und konzentriere dich auf dich…- die Frage bleibt doch immer noch, ob Du noch eine gemeinsame Ehe anstrebst oder nicht.
ihre Worte- „ich kann nicht alleine sein“ sind auf alle Fälle keine gute Grundlage für eine Beziehung, denn sie lassen dich ersetzbar sein-- darüber solltest du schon nachdenken…
alles Gute für dich
kitty