Hallo mein Name ist peppe bin 23 jahre alt und komme aus italien
Ich weiss nicht was ich machen soll meine freundin ist deutsche und macht mir das leben zur hölle ich bin jetzt 6jahre mit ihr zusammen sie mochte nicht das ich fernsehen kucke weill sie meint das das respeckt loss ist weil dort frauen vorkommen und ich nicht kucken darf wie zb taff oder filme weill dort frauen vorkommen können sie denkt das ich eine andere hätte weill ich mir Zigaretten kaufe vor meine tür sie zählt immer die zeit nach und macht immer ein zirkus wenn ich 2 minuten zu spät komme was würdet ihr mit so eine machen? Seit bitte erlich
Ich bin so ein typ der ruhig ist halt zuhause und ausruhen weill ich 6 mall in der woche arbeite
hallo.
was würdet ihr mit so eine machen?
Seit bitte erlich
wenn es wirklich so kras ist, wie du sagst, ist das nicht normal.
du könntest zunächst versuchen, sie zu einer therapie bzw. zu einer psychologischen beratung zu bewegen. egal ob sie allein oder ihr gemeinsam.
wenn das nix bringt: in den wind schießen. abservieren. rausschmeißen. verlassen. arrivederci!
gruß
michael
Hallo peppe,
es wird Zeit, dass Du Deinen Arsch hochkriegst.
Wenn Du weiterhin so schlaff und träge bist, ändert sich nie etwas für Dich.
Mir scheint, Du willst nicht so weiter-existieren wie bisher - aber Du weisst nicht, was Du stattdessen willst.
Werde Dir darüber klar, was DU willst!
Und dann…
Hast Du einen Kumpel auf der Arbeit, bei dem Du ein paar Nächte schlafen kannst?
Wenn ja, mach das.
Wenn Dir nix einfällt, wie Du Dein Leben ändern könntest, dann finde Dich damit ab, wie es ist. Aber bitte beklage Dich nicht hier im Forum.
Liebe Grüße!
Warum liebst du eine solche Frau? Sie ist zu streng zu dir. Vielleicht weil sie dich so liebt, dass sie immer so tut. Ich glaube, du musst mit ihr darüber sprenchen. Sie soll die gleiche wie du machen. Sieh mal ,ob sie das machen kann.
Perché stai facendo questo a te stesso?
Hallo,
warum tust du dir das an?
Du bist so jung und bindest dich schon seit 6 Jahren an eine unsichere Frau!
Es ist nicht deine Aufgabe, sie zu ertragen oder gar ihre Störungen zu therapieren.
Der Teich ist groß und es gibt viele Fische darin.
Angel dir was neues!
Grüße
Ayse
Hallo.
Erst letztens kam in den Nachrichten dasselbe Beispiel wie deines. Eine Frau die ihrem Verlobten verbietet fern zu sehen weil dort Frauen vorkommen.
Bei ihr ist die Eifersucht sogar so stark, dass er jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, einen Lügendetektortest machen muss um zu beweisen, dass er keiner Frau auf den Hintern gescheit hat.
In diesem Fall ist der Begriff „krankhafte Eifersucht“ ernst zu nehmen, da diese Ausmasse der Eifersucht dringend eine professionelle Therapie benötigen.
Eventuell solltest du deiner Freundin vorschlagen, dass ihr gemeinsam zu einem Psychologen/Therapeuten geht um die Situation zu besprechen.
Sag ihr, dass du sie liebst, aber dich die Situation ebenfalls belastet.
Dass du 6 Jahre in so einer Situation aushälst zeigt bereits, dass dir etwas an der Beziehung liegt.
Konfuzius sa
Prendi un’Italiana, perché non é sgrida - é perda subito i piatti a te.
Rechtschreibefehler kannste behalten.
Hallo,
weill ich 6 mall in der woche arbeite
Ma, siehste!
das ist ja mal für einen Italiener etwas Seltenes.
Dann hast du ja gar keine Zeit für andere Frauen.
Sag ihr das.
Gruß:
Manni
Hallo Peppe,
würde mein Partner mich so behandeln, gäbe es 3 Mahnungen. Wenn es sich danach nicht ändert, dann würde ich die Beziehung beenden.
Viel Glück!
Gruß
Moni
Ciao Tokei!
Prendi un’Italiana, perché non é sgrida - é perda subito i
piatti a te.
C’è un esternazione sofistica!
Ciao,
Branden
Ciao Peppe!
Mach’s doch wie Charly Harper - bring ein paar Nutten mit nach Hause, stelle sie deiner Freundin vor und sag ihr, jetzt kommt ein flotter bang-gang oder wie das heißt.
Es grüßt dich
Branden
Ein Reporter befragt ein ziemlich altes Ehepaar, warum sie nach so langer Ehe noch glücklich miteinander sind. Der Mann fängt an zu erzählen…
Vor vielen vielen Jahren, kurz nach unserer Heirat, war ich mit meiner Frau im Urlaub. Eines Tages wollten wir eine Eselstour machen.
Sie stieg auf ihren Esel. Als wir losreiten wollten, blieb ihr Esel stehen.
Sie sagte ganz leise „eins“… Der Esel ritt los. Irgendwann während des Ritts bockte er ein wenig rum. Meine Frau sagte ganz leise: „zwei“…
Am Ziel angelangt blieb der Esel abruppt stehen und sie fiel runter. Sie sagte ganz leise „drei“, zog eine Pistole und erschoss den Esel.
Ich fuhr sie harsch an und fragte, warum sie das arme Tier erschossen hätte. Da sagte sie ganz leise: „eins“…
Also: fang an zu zählen!
gäbe es 3 Mahnungen.
Auf der letzten muss dann aber auch „Ankündigung der Vollstreckung“ draufstehen.
Hallo,
würde mein Partner mich so behandeln, gäbe es 3 Mahnungen.
Wenn es sich danach nicht ändert, dann würde ich die Beziehung
beenden.
das heißt nicht ‚Mahnung‘, sondern ‚Abmahnung‘. Und die muss schriftlich erfolgen und kommt dann in die Personalakte.
Ups, falsches Brett, sehe ich grade. Hier steht ja was von ‚Liebe‘ vor dem ‚Partnerschaft‘. Heißt es nicht: ‚Liebe verzeiht alles‘? Oder hatte Deine Antwort am Ende gar nichts mit ‚Liebe‘ zu tun?
Was der Fragesteller beschrieb ist natürlich völlig übertriebenes Verhalten. Aber Deine Antwort ist als ‚das andere Extrem‘ auch nicht viel besser.
Gruß
Testare_
Ciao Peppe!
Mach’s doch wie Charly Harper - bring ein paar Nutten mit nach
Hause, stelle sie deiner Freundin vor und sag ihr, jetzt kommt
ein flotter bang-gang oder wie das heißt.
Viele Männer eine Frau: „Gangbang“
Viele Frauen/Ein Mann: „Reverse Gangbang“
Mehrere Männer/mehrere Frauen: „Orgie“
Moin,
aus Italien kommen ist nur eine Ausrede für Autos und Maschinen - die dürfen dann auch nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Da Du nichts Positives über sie zu berichten weißt, kann ich mir einzig erklären, dass Du vielleicht finanziell abhängig bist?
Ansonsten sind vorgenannte Mittel durchaus denkbar, vielleicht ein wenig überzogen.
Aber lass Dich doch einfach mal auf die Unterstellung ein: Erzähl ihr, wie tolerant Deine (erfundene) Bekanntschaft ist, dass ihr gemeinsasm auf einem Laptop z.B. 9 1/2 Wochen angeschaut habt… Vorher allerdings sämtliche Mordwerkzeuge verschließen. Entweder wird sie dann ein Fall für die Psychiatrie oder Du kannst Dich im Kampf Frau gegen Mann beweisen.
Hau ab, ist aber wohl der beste Rat.
LG
Ce
… was würdet ihr machen?
mir ne andre suchen…
Hi
Trenne dich von dem, was dich kaputt macht!
LG
Mike
Hallo schönen guten Abend,
Du bist doch ein Mann oder? Dann zeige ihr doch mal wer der Herr im Hause ist und das auf italienisch, dann sagst du :" Ich mache was ich will, basta." Und dann haust du mit der Faust auf den Tisch!
LG
Christiane
Hi,
kurz und bündig: In den Wind schießen und schnell zusehen das Du weg kommst.
Hat das mädel vielleicht etwas mit den Zeugen Jehovas zu tuen, die sehen auch kein Fernsehen, jedenfalls nichts was anstößig und nicht Gottgefällig ist.
Viel Glück für Deinen weiteren Weg.