Ja also das Problem steht oben. Weiß echt nicht was ich machen soll. Haben auch schon mal versucht drüber zu reden aber hat nicht viel gebracht…
kauft euch spielzeug und so als tipp: leg wert auf sie! zeig ihr das es deine göttin ist und leck sie meinetwegen bis sie die ganze bude zusammenschreit! sex ist eine wissenschaft… man sollte wissen wie der partner funktioniert ansonsten ist es nur holes gestocher
eis.de hier bekommst du tolle sachen für wenig geld
Hallo,
auch wenn es nicht viel gebracht hat: reden. Redet miteinander.
Aber nicht: Wir reden jetzt mal drüber, wie ich zu mehr Sex komme. - wenn das die Präambel für das Gespräch ist, dann wird sie sofort dichtmachen.
Schildere deine Gefühle. Nicht fordernd, sondern indem du beschreibst, was diese Gefühle mit dir machen. Vermittle ihr, dass es dir nicht nur um dich geht, sondern um sie selbst und um eure Beziehung. Sei nicht zu wortkarg, aber texte sie nicht zu: lass sie zu Wort kommen, eventuell musst du warten, bis von ihr etwas kommt.
Kann sein, dass das besser mit einer neutralen Person besser klappt. Eine Sextherapie wäre da gut, wenn man sie findet und es sich leisten kann.
Viel Glück
Siboniwe
Wie lange seit Ihr denn schon zusammen? Wäre auch ganz wichtig zu wissen
Und natürlich müsstest du mal deine Definition von „keine Lust mehr auf Sex“ erläutern…wovon reden wir da?
1/2 Jahr kein Sex mehr?
1-2 mal im Monat?
Oder nicht mehr jeden Abend?
kann ich nur unterschreiben.
Spielzeuge sind allerdings nicht was für jedermann…sollte man aber mal ausprobieren.
2-3 mal im Monat,ich find das schon wenig!
Also für einen Mittzwanziger finde ich das auch wenig. Da steht man doch eher voll im Saft und Geburt hatte sie auch keine hinter sich, wo es manchmal gar eine Zeit lang zu dieser Unlust kommt.
Schon mal einfach mit „nur“ kuscheln probiert. Könnte ja sein, dass wieder mehr draus wird.
Mir scheint, du hast die Weisheit mit dem Löffel verschlungen.
ich verstehe die Welt nicht mehr, Du stellst eine Frage und hier gibt sich jemand Mühe und will Dir helfen und als Dank Dein Kommentar, Du solltest Dich schämen und wenn Du so bist, wundert es mich nicht, dass Deine Freundin kein Sex mehr mit Dir haben will!
Komm runter es gibt noch andere Anonymies hier
Problem: ZUr Zeit wird nur gekuschelt
…und dann? Wiegelt sie ab, wenn Du mehr möchtest oder lässt sie es nur zu, reagiert aber nicht drauf?
Hallo woandershin,
nein, ich glaube nicht, dass das der Frager war. Das war wieder mal so ein Mutiger, der denkt, er kann einem anderen User ans Bein pinkeln, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.
Mit solchen Feiglingen sollte man sich gar nicht abgeben.
Grüße
Siboniwe
Sorry, aber mir fehlt immer noch die Antwort auf meine Frage, was sie denn dazu sagt …
Gruss
HH
Hallo Siboniwe,
oweia, was für eine Welt, dann soll sich der andere schämen!
Grüße
Hallo,
Pille weglassen. Halbes Jahr kuschelnd warten, dann Verhüterli parat haben.
Gruß, Paran
Na, da fehlt doch einiges an Hintergrund. Dein Alter, ihr Alter, wie alt sind die Kinder, falls vorhanden, sind welche geplant. Hat sie gerade 'ne Schwangerschaft hinter sich? etc etc … und … was sagt sie eigentlich, weshalb sie keine Lust mehr hat?
Gruss
HH
Nichts so wirklich… Sie fühlt sich nicht gut zur Zeit und das habe aber nichts mit mir zu tun. Pipapo. Ich kenn meine Freundin, das ist nur ein blödes um-den-heißen-Brei-herumgerede!
Sind beide in den Zwanzigern, keine Kinder.