Hallo meine Freundin hatt keine Lust auf lecken aber wen ich es mache geht sie ab bis sie kommt aber bis ich es machen kann dauert es Monate genau so wie mit dem Sex ich muss direkt darum kämpfen damit ich es mit ihr machen kann ich habe alles versucht Kerzen im Schlafzimmer langsam küssen und wirklich langsam auszuziehen auch mal Gans schnell anpacken Wild küssen und ausziehen und das eine mal war es so weit ich nackt und sie stande vorm Loch und sagte Dan keine Lust da durfte ich mich wieder anziehen da war ich sauer auf sie hatt sie auch gemerkt aber nächsten Tag nahm sie mich und Dan hatten wir sex fragte sie danach hattest du lust und sie nein habe es nur für dich gemacht weil ich angnst hatte du machst Schluss mit mir und da war ich entsetzt das bringt ja auch nix wen Dan müssen alle beide Lust haben oder nicht ich verstehe es nicht ich rede mit ihr darüber aber sie ignoriert das als wäre es nicht wichtig aber ich finde schon oder ich bin 20 und habe wens hochkommt 1-2 mal sex im Monat und sie ist 21 ich mache aber nicht Schluss ich liebe sie viel zu Dolle also hilft mir aber mir ist glaube nicht mehr zu helfen .
Hallo,
also, deine Haltung das du dir Gedanken machst und garantiert nicht fremd gehen wirst, ehrt dich. Respekt! In jede Beziehung (mal früher, mal später) kehrt eine gewisse Gewohnheit ein, die auch das Sexual leben beeinträchtigt. Hier gilt es, diese Durststrecke zu überwinden. Zum einem solltest du deiner Freundin Zeit lassen und zum anderem musst du sie herausfordern. Hol sie mal ab und zu aus dem grauem Alltag raus! Macht einen Kurzurlaub, fahrt auf ein Konzert mit Übernachtung in einer anderen Stadt! Du wirst sehen, dass lösgelöst von dem Alltagsgrau sich auch wieder die erotischen Gefühle einstellen. Was ich sagen will, hol deine Freundin aus dem Gedanken raus, dass es schon alles gewesen ist was derzeit passiert. Übrigens, dass gilt auch für dich! Jeden Tag den selben Ablauf, nach Hause kommen, Essen verlangen, eine Flasche Bier auf den Tisch, Sport gucken und ab ins Bett, kann für eine Frau auch recht upturnend sein!
Oder gibt es Probleme mit deiner Potenz / deinem stehvermögen ?
Viel Glück!
Gruß
Hallo ZybrixxAtze,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ganz schnell so einen Art von „Erfolgsdruck“ aufbauen kann, der genau das Gegenteil bewirkt.
Ich meine, je mehr Du sie bedrängst, je weniger Lust wird sie haben, weil sie (scheinbar) Deinem Verlangen nach Sex nicht gerecht werden kann. Das sie dann, wenn es Dich frustriert hat, auch noch aus „Mitleid“ mit Dir vögelt, macht die Sache nur nich schlimmer. Weil das macht ihr sicher keinen Spass.
Beim Sex sollte man den Kopf frei haben und sich entspannen und nicht darüber nachdenken, ob man etwas richtig oder falsch macht.
Vielleicht gibst Du ihr einfach mal etwas Zeit, vermeidest das Thema Sex, bist einfach nett aber unverbindlich und ohne Forderungen. Nach einer Weile kannst Du dann mal ein Gespräch mit ihr suchen und „vernüftig“ über das Thema reden. Was damit beginnen sollte sie zuerst nach ihren Gefühlen und Bedürfnissen zu befragen, was sie mag und was sie nicht mag…
Dies wäre mein Rat an Dich, den Rest müsst ihr selber besprechen…
lg Sinn42
Hallo,
dein Problem kann ich durchaus verstehen. Leider ist es schwierig darauf eine einfache Lösung zu bieten.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wohnt ihr auch zusammen? Wie war es denn am Anfang der Beziehung? Hatte sie da mehr Lust? Vielleicht stört sie etwas Bestimmtes daran wie ihr Sex habt? Auch wenn sie nicht gerne darüber reden will, reden ist bei solchen Problemen sehr wichtig. Nur wer über die Dinge spricht, die ihn belasten kann versuchen gemeinsam mit seinem Partner eine Lösung zu finden.
Nimmt sie die Pille? Die ist sehr oft Grund für mangelnde Lust am Sex. Das soll natürlich nicht bedeuten dass sie die sofort absetzen soll. Aber es ist eine mögliche Ursache die meistens gar nicht in Betracht gezogen wird.
Sicherlich ist es keine Lösung dass sie nur mit dir schläft um dir einen Gefallen zu tun. Ihr solltet versuchen den Grund dafür zu ergründen. Hat sie denn überhaupt Lust auf Sex (gehabt)?
Das ist aber eher ungewöhnlich, dass sie keine oder gar so selten Lust hat - kommt evtl. davon, dass sie nicht zum Or. kommt.? Aber gerade lecken und masturbieren können da helfen, zum Or. zu kommen bzw. erstmal zu lernen, wie der Or funktioniert - bei vielen Frauen geht das nicht so einfach. Liebe hin oder her - bei den meisten geht es nicht gut auf die Dauer, wenn der eine öfter Lust hat und die andere fast nie - das müsst ihr wirklich besprechen und gemeinsam nach 'ner Lösung suchen