Meine Freundin möchte ein 3er!

Hallo leute
ich habe ein Pb ich bin fast 28 meine Freundin ist 23,
wir haben durchschnitt viel Sex und sehr guten,
wir Reden viel über Sex das alles kein Pb.
nur sie würde sich gerne ein 3er Wünschen,ich hatte damals
mit ein besten freund ein gehabt mit nehr frau Selbverständlich, fand es aber echt nicht gut,
sie sagt das sie die Erfahrung gerne machen möchte und es darf gern nee Frau dabei sein und beim nägsten mal ein Mann, ich verstehe es nicht komme nicht klar Darauf ich könnte meine Zukünftige eher frau nicht teilen, und will es nicht. Ich denke wenn man eine Frau vom Herzen Liebt und der Sex sehr gut ist kommt doch nicht der Gedanke noch ein 3er zu haben,ich möchte es einfach nicht und daran wird sich nicht ändern,nur wenn sie es sich wünscht was soll ich machen?? werde ich sie Später verlieren weil sie es unbedingt möchte? ich kann ja nicht in einer Frau rein schauen, oder rede ich mir da was ein? Ich hoffe ihr habt gleiche erfahrungen gemacht und könnt mir etwas helfen lg micha1983

Hallo Micha1983,
ich kann nur sagen, dass ein ganz gefährliches Spiel ist. Gott hat nicht Adam. Eva und Manfred dazu geschaffen sondern nur Adam und Eva. Sex innerhalb die Ehe hat keine Grenze. Du darfst alles genießen. Aber so bald ein Andere im Spiel ist, verlierst du garantiert deine Frau. Ganz kras gesagt, du wirst kein Segen mehr haben. Mann muss nicht alles haben. Denn die konsequenz ist Katastrophe!
Ciao.

Hallo Micha.

Ihr zwei habt da ein echtes Problem, das stuimmt. Eines, das zu lösen bestenfalls durch ein Nachgeben einer Seite zu erreichen ist, denn einen Kompromiss gibt es bei einer Ja/Nein-Frage nicht.

Rede mit ihr. Sprich mit ihr über deine Bedenken und darüber, dass du es nur ihr zu Liebe tätest, entgegen deiner eigenen Wünsche.
Vielleicht kannst du ja erfahren, was daran sie am Meisten reizt. Vielleicht ist es einfach der Wunsch nach mehr Spannung? Neuen Erfahrungen? Mehr als nur dem gemeinsamen Bett?

Wenn ja, werde kreativ und biete ihr andere Erfahrungen.

Vielleicht kannst du mit ihr ja einmal einen Swingerclub besuchen und der Reiz, beobachtet zu werden und zuzusehen genügt ihr bereits…

Ansonsten musst du es leider akzeptieren: Sexualität ist wie Religion. Jeder hat eine und sie ist nicht immer kompatibel mit der des Gegenübers…

Alles Gute!

Also Micha, ich denke mal so, wenn deine Freundin das unbedingt will, wird sie es sich sicherlich holen, auch wenn sie dich deswegen verlassen muß. Es ist so, vielleicht kannst du dich da rein versetzen, wenn du irgend etwas unbedingt willst, es nicht bekommst, was machst du??? Verzichtest du freiwillig??? ich glaube nicht. Sei froh wenn dir deine Freundin ihre Wünsche äussert und mach das beste daraus. Gönn ihr den Spaß, vielleicht geht es ihr ja so wie dir, daß es nur das eine mal war und gut ist es. Ansonsten mußt du sicherlich damit rechnen daß sie es tut ohne daß sie dri etwas sagt und dann ist sowieso schon alles gelaufen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei…:smile:))

naja sie sagt ja das sie der Erfahrung gerne machen möchte das heist ja nicht das sie es ja muss danke für eure antworten werde mit ihr reden mal gucken was draus wird…lg

hallo…
da bin ich der falsche ansprechpartner …glaube ich …ich bin da sehr offen …wir waren auch schon mal in einem swingerclub…
aber wenn sie es umbedingt möchte …hm …erlaubt ist was beiden gefällt ist mein wahlspruch…
danach ehr nei…
aber aufpassen das es bei ihr nicht zur fixen idee wird …

viel glück
L.G Hubi

Moin Micha -
ganz einfach: Wenn du es auch willst , dann tu es und wenn nicht, dann nicht. Man sollte sich nie für andere verbiegen. Damit kommt man nicht weit…

Und wem es wonach gelüstet, dass kommt nicht darauf an, ob man jemanden liebt oder nicht. Ist einfach individuelle Neigung…
VG,
T

Meine Erfahrungen sind wie folgt - Wie mans nimmt oder tut, am Ende hat man immer selbst den Ärger. Irgendwas ist dann immer.

hallo
ich denke nicht du hast es genau auf den punkt gebracht!! danke dir dafür ich denke ich werde meine Einstellung auch in 10 Jahren nicht ändern,ich weis nur das ich sie evt verlieren würde wenn ich es zu lasse…
für mich ist das es durch, das Thema ich wünsche euch alle viel Glück und hoffe das ihr nicht in solcher Situation mal steckt lg micha

Moin,
tja das ist ein Pb wie du dich ausdrückst. Mann sollte
seine Sexuellen wünsche ausleben, wenn du ihr das verbietest geht das nicht gut.Sprecht darüber, dass ist wichtig, geht mal zum Swinger club.
lg wolfgang

Also, hast du denn schonmal mit deiner Frau geredet?
Wenn nicht, solltest du das tun, und ihr sagen, dass du das nciht willst.
Wenn sie das nicht akzeptiert, kann ich das nciht verstehen. Der Sex sollte beiden gefallen, und wenn ein 3er für dich nicht in frage kommt, sollte sie das auch verstehen. Du musst dich nicht verstellen.
Liebe Grüße.

ich kann mir das nicht vorstellen und daher nicht raten

sie ist es nicht wert, wenn sie deine abneigung nicht versteht!!!

Hallo Micha,

beim Sex sollte nur das gemacht werden, was beiden Spaß macht. EInen Dreier solltest du also nicht mitmachen. Will sie unbedingt einen Dreier, musst du dich fragen, ob sie wirklich die Richtige für dich ist. Sprecht darüber, warum du ihr nicht genügst und entscheide nach dem Gespräch, ob du mit dieser Frau zusammenbleiben möchtest.Offensichtlich reichst du ihr nicht oder sie ist bi.

Liebe Grüße
bliessis