Ich habe vor ca. 1 woche mit meiner Freundin schluss gemacht weil ich dachte das ich um ziehe und eine vernbeziehung hätte eh nichts gebracht und jetzt steht fest das ich nicht um zieh was muss ich machen um sie wieder zurück zu bekommen schon mal im voraus danke
Hey,
also wenn Du mit ihr Schluss gemacht hast war es scheinbar ja eh nicht die „Frau fürs Leben“ für Dich… Vlt. solltest Du erstmal an Dir selbst arbeiten und herausfinden was Du wirklich willst. ich kann Dir da eine Seite zu empfehlen: http://www.ansprechtipps.de
Lies Dir dort am Besten mal die Grundregeln durch, die werden Dich sehr weiterbringen…
Liebe Grüße
JulioRomero
Hallo KiraddingHD,
ich kenne Sie und Ihre Ex-Freundin nicht, weiß weder Ihr Alter, noch etwas über die Dauer Ihrer Beziehung.
Also kann ich nur raten.
Wenn ich Ihre Freundin wäre, gerade erlebt hätte, dass Sie etwas beenden, was uns beide(!) betrifft, weil SIE bereits vorher der Meinung sind, eine Fernbeziehung will ICH nicht, dann würde ich Ihnen nicht mehr vertrauen.
Denn: Wer weiß was geschieht, wenn wieder so eine Situation auftritt?
Würden Sie dann wieder einfach alles beenden oder so klug sein, diesmal anders zu reagieren?
Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob es noch eine Chance gibt ist: Fragen Sie SICH zunächst einmal liebe ich diese Frau wirklich und will ich dauerhaft mit ihr zusammen sein …
oder: Will ich sie nur zurück, weil es angenehmer ist, mir ihr zusammen zu sein, als allein - und würde ich das wieder beenden, wenn sich für mich in meinem Leben etwas ändert?
Wenn sie auf diese Frage einmal mit ja und einmal mit nein antworten können, dann sollten Sie ihr sagen oder schreiben: Schatz, es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht, ich liebe Dich und will, egal was geschieht, mit Dir zusammen bleiben.
Wenn nicht, dann lassen Sie sie in Ruhe, sie ist nämlich traurig, enttäuscht, sehr verletzt - das wären Sie auch, wenn es anders rum gelaufen wäre, oder?
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Sag ihr doch einfach, dass es ein Fehler war, dass du mit ihr Schluss gemacht hättest, weil du es nicht hättest verkraften können sie nur einmal im monat oder so zu sehn, und dass du sie immer noch liebst. solange sie keinen anderen hat, doch ne relativ einfache angelegenheit
Hey kiraddingHD ich bin selbst ein mädchen und würde mich zum beispiel über einen heulenden jungen freuen ( nich falsch verstehn ich fänds einfach süß) der vor mir steht und mir alles erklärt und seinen satz mit:„Im großen und ganzen will ich sagen…ich liebe dich…doch liebst du mich??“ beendet, das ist ein fetter liebesbeiweis aber nicht alle mädels stehn auf sowas also ich würd mir überlegen was deiner (Ex)Freundin gefällt und ihr einfach alles aus deiner sicht erklären sie wird dich verstehen.Und wenn sie es nicht versteht dann sorry aber such dir ne neue doch gib nicht auf…du findest die richtige!Ganz bestimmt
Viel glück und schöne grüße
Deine
Zeldenia (Laura)
Wie wär’s mit romantisch Kochen & sie überraschen? Ihr zeigen, dass du sie liebst?..
Würdest du das jedoch wirklich, hätte auch 'ne Fernbeziehung geklappt. Zumindest erstmal…
Ein Kerl, der eine Beziehung beendet, nur weil er denkt, dass eine Fernbeziehung nichts für ihn ist, kann kein echter Mann sein !
Wenn deine Ex-Freundin eine selbstbewußte Persönlichkeit ist, wird sie dich zum Teufel schicken, anstatt mit dir etwas anzufangen!
Mein Rat - reife erstmal ein wenig, bevor du eine neue Beziehung eingehst!
LoLiMa.
Hallo,
vielleicht liest du dir das mal durch! Im Vorraus sollte schon mal gesagt sein, dass wenn du sie unendlich arg liebst, du sie wegen so einer Sache nicht gleich Sitzen hättest lassen sollen. Wie dem auch sei. Es ist nun passiert. Vielleicht solltest du das nächste Mal zuerst mal denken, dann handeln!
Sinnvoll und erfolgreich kann ein Versuch sein:
-
Wenn Du den starken Wunsch hast, mit Deinem Partner noch einmal glücklich zu werden.
-
Wenn Du bereit bist, aus dieser Krise etwas zu lernen und zu ändern, kann die jetzige Situation eine echte Chance für Euch sein, die Euch auf eine neue Ebene bringt.
-
Wenn Du bereit bist, ein wenig Hoffnung zu investieren, auch wenn Du vielleicht am Ende nicht Deinen Partner zurückgewinnen wirst.
Warum es häufig möglich ist, den Partner zurück zu gewinnen:
Dein Partner hat sich bereits schon einmal in Dich verliebt. Oftmals sind die positiven Gefühle, die Dein Partner für Dich hat, noch vorhanden und nur verschüttet unter einer Schicht aus Alltag, Streiterei oder mangelnder Kommunikation. Viele Menschen, die sich frisch getrennt haben, geraten nach Tagen oder einigen Wochen noch einmal ins Zweifeln und prüfen, ob die Beziehung nicht doch noch eine Chance hat. Auf diesen Moment solltest Du Dich optimal vorbereiten, wenn Du Deine/n Ex zurückgewinnen möchtest!
Warum viele Menschen den Partner nicht zurückgewinnen, obwohl sie es möchten.
Wer seinen Partner zurückgewinnen möchte, begeht häufig eine Reihe von taktischen Fehlern. Verhaltensweisen wie Hinterherlaufen, Diskutieren, um eine Chance betteln, den Partner mit Tränen und Verzweiflung konfrontieren oder heftiges Streiten führen Dich momentan nur weiter weg von Deinem Partner. Hol Dir einen großen Wissensvorsprung und lerne jetzt von Menschen, die erfolgreich den Expartner zurück gewinnen konnten. Eine ganz genaue Auflistung der 9 häufigsten Fehler nach einer Trennung findest Du im kostenlosen Ebook des Beraterteams zum Thema „Ex zurückgewinnen“. Du kannst es hier kostenlos herunterladen (eine Version für Frauen und eine für Männer):
Hi,
Du musst nichts machen.
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich dich in den Wind schießen. Nur wegen eines Umzugs eine Beziehung zu beenden … da it mir klar geworen, dass alles nur öberflächlich war und keine tiefen Gefühle bei dir vorhanden waren.
Wer bei solch kleinen Problemchen kneift, der hat mich nicht verdient. So würde ich als Ex denken.
Arbeite an deiner Persönlichkeit. Frauen wollen Kerle und keine Luschen, die gleich den Schwanz einziehen, wenns Probleme gibt.
Sorry, doch ds ist ehrlich, wenn auch möglicherweise hart
ausgefuchsterfrank
Hallo KiraddingHD,
Versuch dich bei ihr zu entschuldigen.
Und ihr zu erklären warum du Schluss gemacht hast, aber es kann sein das sie dich nicht mehr will.
Also such dir schon mal gute Argumente raus weshalb du sie verlassen hast.
Viel Glück.
MFG. LOsT_Sk!LL,
Ich würde dir raten versuche es ihr zu erklären, sag ihr einfach wie es ist, wenn sie dich liebt wird sie dich schon zurück nehmen. Und entschuldige dich dafür das du über schnell gehandelt hast.
Am besten überrasche sie mit irgendwas was sie freuen könnte. und erkläre ihr dann in ruhe alles. Ich denke dann müsste das alles irgendwie klappen
Viel glück
Hallo,
nun ja, warum redest du nicht einfach mit ihr? Das hast du doch vermutlich auch getan als du mit ihr Schluss gemacht hast oder nicht? Erklär ihr deine Gründe warum du deine Meinung geändert hast und vielleicht möchte sie ja trotzdem noch eine Beziehung mit dir führen. Solange du ehrlich bist kannst du nicht viel verkehrt machen. Wie das Ergebnis aussehen wird kann wohl niemand vorher sagen.
Viel Glück!
geh zu ihr und redet. erkläre ihr warum du schlussgemacht hast. wenn sie es versteht, dann -wheeey- seid ihr ((vllt)) wieder zusammen. wenn nicht, dann halt nicht
wird schon schiefgehen
Liebe Grüße und viel glück
Geh zu ihr. Mach ihr klar dass es für dich nicht möglich wäre von ihr getrennt gewesen zu sein und eine Fernbeziehung nicht gefunzt hätte! Da aber zum Glück du nicht umziehen musst, liebst du sie natürlich immer noch und es bestehe keine Zweifel dass es sich ändere…
Gruss Bruder