Meine freundinn wird nie richtig feucht

Wenn meine freundinn und ich zusammen im Bett sind und beim Vorspiel sind und danach zum sex kommen ist sie meistens nie richtig feucht oder auch nur kaum feucht.

Hallo,

das Problem kann mehrere Gründe haben.Zum einen kann es sein,daß dein Vorspiel nicht effektiv ist,zum anderen kann es aber auch eine psychische Blockade von ihr sein,hervorgerufen von einem Erlebniss,daß sie dir nicht gesagt hat oder verheimlichen möchte.Da ich nicht weiß wie alt sie ist,kann es aber auch einfach auch ein körperbedingte Ursache sein.
Wenn ihr offen darüber reden könnt,dann sollte sie evtl auch einen Frauenarzt hinzuziehen,um den gesundheitlichen Aspekt auszuschließen.Sollte es aber nicht daran liegen,dann,auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt,liegt es an dir oder deiner Art wie du beim Sex aggierst. Mein Rat:Spreche offen mit ihr darüber,ist sehr wichtig in einer Beziehung,oder wenn alles nichts hilft,überlege dir Gleitcreme zu verwenden.
Weiterhin viel Spaß.

LG

Wenn meine freundinn und ich zusammen im Bett sind und beim
Vorspiel sind und danach zum sex kommen ist sie meistens nie
richtig feucht oder auch nur kaum feucht.

Hallo Senti Dominic,
um dir und deiner Freundin zu helfen, muss ich noch einiges mehr wissen. Wie alt seid ihr beide denn, wie lange seid ihr zusammen? Nimmt deine Freundin die Pille? Benutzt ihr Kondome? Hat deine Freundin Schmerzen beim Sex? Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Nimmt deine Freundin regelmäßig irgendwelche Medikamente, hat sie oft Blasenentzündung? Viele Fragen aber ohne dieses Wissen kann ich euch nur schlecht einen Rat geben.
Liebe Grüße
Euer bliessis

Da du nur eine Tatsache hinwirfst, ohne nähere Erläuterung kann ich nur mit gleicher Münze antworten: Schick sie zum Arzt.

na da muste euer vorspiel mal umstellen dich mal mehr ums sie kümmern :smile: und es gibt da auch noch gleitgel … also einfach mal probieren

du mußt sie nur richtig anheizen, vielleicht sollte sie dir sagen was sie will damit es klappen könnte. Viel Spaß

Moin,
Normal wird Sie richtig feucht wenn mit dein Schwanz eindringst und du es ein paarmal machst, kleine hilfe wäre auch beim Vorspiel Babyöl, auch dein Schwanz einölen.
gruß

sie ist 19Jahre alt und ich 20ig wir sind jetzt schon seit 3 Jahren ein pärchen und haben ca 2mal sex in der Woche. Sie nimmt die Pille wir haben Früher mit Kondomen verhütet. Erst seit 5 bis 7 Monaten machen wir es ohne Kondome. Medikamente nimmt sie nur die Pille sie hat Regelmässig oder Täglich Bauchschmerzen eine Blasenentzündung hatte sie bis jetzt noch nie.
Danke für deinen rat. LG: Doms

Versuchs mal mit manueller oder oraler Manipulation. Falls das nicht klappt, Gleitcreme.
Viel Spass beim Ausprobieren.

Hallo Dominic,
da deine Freundin wohl erst kurz die Pille nimmt, könnte die Scheidentrockenheit auch damit zusammenhängen. Du solltest beim Sex auf ein langes Vorspiel achten mit viel Zärtlichkeit, Streicheln, Rücken- und Fussmassage. Küss sie doch mal überall. Danach solltest du ihren Kitzler und ihre Schamlippen mit der Zunge schön lecken. Das hilft ihr mit Sicherheit beim Feuchtwerden. Erst danach dringe vorsichtig in sie ein. Achte immer darauf, dass sie kommt. Lasst euch Zeit. Wenn du sie auf dir reiten lässt, kann sie das Tempo und die Intensität selbst bestimmen. In dieser Stellung kommt die Frau fast immer. Denke auch unbedingt an das Nachstreicheln und Küssen. Nicht einfach abspritzen und dann einschlafen! Mit den täglichen Bauchschmerzen sollte deine Freundin zum Hausarzt. Außerdem könnte ihr Frauenarzt ihr ein Scheidenzäpchen verordnen, das die Scheidenflora in Ordnung hält. Schreib mal, ob ich euch helfen konnte.
Liebe Grüsse
bliessis

heiii,
also wenn deine freundin nie richtig feucht wird…kann das daran liegen dass das vorspiel einfach zu kurz is… oder es sie nichso anturnt (srr weißnich wie man des schreibt :smiley:) oder es liegt nicht an dir.denn manche frauen werden einfach nich so feucht.das is ganz normal . hast du schonmal mit ihr drüber geredet ob sie das alles geil findet oder so , würde sicher auch helfen =) verwöhn sie dochmal richtig… ruhig über stunden…schadet ja nix ;D

LG und viel glück =)

Da gibt es zahlreiche Cremes, aber wenn das dauerhaft so ist sollte sie mal zum Arzt gehen.