Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Ich habe mir eine neue Grafikarte (Nvidia Geforce 8400GS )geholt für ein Onlinespiel.Hab sie eingebaut und auf meinem Bildschirm kam die Meldung ,Kein Signal".
Also hab ich zusätzlich meine alte Grafikarte (NVIDIA Geforce 2MX/MX 400)eingebaut und hab erstmal den Treiber für die neue Grafikarte installiert.Im Gerätemanager stand dann bei der Neuen ein gelbes Ausrufezeichen.Unter Eigenschaften stand dann da ,Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressoucen verfügbar (Code12). Wenn Sie dieses gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an dem Computer deaktivieren"
Ich hab mal im Internet etwas nachgeforscht und in manchen Beiträgen stand,das manchmal ein zu schwaches Netzteil schuld sein kann. Als auf dem Aufkleber am Netzteil stand: NMB S2611-E462-V20 Max output Power 300W Max Peak output Power 310W Max Combined +5V & +3,3 V 135 W AC Output 100-240 V ~3.0A 50/60Hz.
Der Verkäufer der Grafikkarte empfiehlt ein Netzteil von mind. 350W für eine problemlose Verwendung. Leider kenn ich mich da nicht so aus und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Falls es Hilft,ich hab ein Fujitsu Siemens D1567.
Ich habe dann heute mal den Rechner in einen Computerladen geschafft.Der Verkäufer schaute kurz durch und meinte das es vielleicht daran liegt das meine PCI-Slots zu alt sind. Mein PC sei von 2001 und deswegen sei er zu alt.Könnte das stimmen?
Ich hab mal nach geschaut und es existieren seit 1999 schon die PCI 2.0 Slots.Ich hab im Internet auch das Handbuch zu mein Mainboard gefunden aber leider stande nichts davon da oder ich bin nicht so geschult daran das da zu erkennen(http://cache.automation.siemens.com/dnl/zYyODk3AAAA1…).
Ich verzweifel nur langsam und möchte sogern meine Grafikkarte zu laufen bringen. Vielleicht könnt ihr mir erklären, ob es etwas ausmacht,das auf der Grafikkarte 64Bit steht. Jemand sagte mir mal das das nur etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat.Ich hab Windows XP Professional Service Pack 2.
Ich weiß, es ist etwas viel auf einmal aber bitte helft mir!
Danke schonmal