Meine Haarausfallerfolgsstory

Hey Leidensgenossen.
Ich möchte mit euch mal meine Geschichte teilen.
Mit 16 Jahren fing bei mir der Haarausfall an, ich hatte immer volles, schönes Haar und dann fing es an.
Zuerst kamen die Geheimratsecken und nach und nach verlor ich immer mehr Volumen in meinem Deckhaar.
Ich probierte den Haarausfall zunächst mit Alpecin Coffeinshampoo in den Griff zu bekommen.
Zunächst half dieses auch und gab meinen Haarwurzeln ein bisschen mehr Kraft.
Ich dachte zu dem Zeitpunkt, ich hätte die Haarausfallphase überwunden - doch wie so oft zu früh gefreut.
Der Haarausfall kehrte zurück und dieses mal in einem mir schockierenden Ausmaß.
Meine Haare dünnten sich zur Hälfte aus und ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet mit Anfang 20 eine Glatze zu besitzen.
Somit startete ich einen weiteren Versuch, stellte diesmal meine Ernährung um und probierte es mit Keratin- und Eisentabletten.
Der Erfolg blieb leider aus. Dann kam die Wende, ein Bekannter meines Vaters empfahl mir ein Produkt, besser gesagt ein Shampoo und versprach mir viel.
Ich probierte es aus und schon nach einer Woche meinte ich einen Unterschied auf meinem Kopf zu spüren.
Ich blieb jedoch skeptisch.
Die Produktbeschreibung versprach mir jedoch ein mögliches erwachen der „schlafenden“ Haarwurzeln.
Zwei Monate später traute ich meinen Augen kaum, ich sah doch wirklich kleine Haarstoppel zwischen meinen halblangen Haaren.
Sofort rannte ich zu meiner Mutter und auch diese bestätigte mir meine Entdeckung.
Dieses Shampoo gab mir doch wirklich mein Haar zurück und somit auch ein Stück neues Lebensgefühl.
Es handelt sich um das LacVital Colostrum Shampoo, welches wirklich in einer fairen Preislage liegt, vergleicht man es mit anderen Friseursalonshampoos auf dem Markt.

Liebe Grüße, euer Calvinkleinhero

Hallo Calvinkleinhero,

das muß so auf der selben Linie liegen wie der Geheimtip von vor ca. 30 Jahren. Da hat eine Kuh über die Platten geleckt und das hat garantiert geholfen. Kam sogar bei „Wetten das“ oder war´s Wim Toelke? Na, ja der Alzheimer. Dann muß es ja wahr sein.

Der Ansatz ähnelt sich ja auch bei beidem. Der Name des Shampoos legt ja auch nahe, das es was mit Milch, im besonderen der Vormilch, auch Biestmilch genannt, der Kuh zu tun hat.

Mir tun nur die armen Kälbchen leid, denen diese lebenswichtige erste Nahrung fehlt.

Ich schicke meinen Mann doch lieber um die Ecke zu unserem Bauern. Die Kühe machen das ganz umsonst.

Liebe Grüße
MissSophie

Das klingt zu schön um wahr zu sein und die Aussage das Du nach einem Monat bereits einen Effekt gespürt hast, ist so gut wie unmöglich. Gibt es dazu Bilder??

Hallo,

Getränke aus Plastikflaschen wären billiger gewesen, die enthalten nämlich „Frauenhormone“ da wäre gar keine Haarausfall gekommen…

Im übrigen: Wie sieht dein Vater bzw deine Großväter aus? Da hast du schon mal Anhaltspunkte…

Grüße
miamei